Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht schlecht, aber einmal reicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mit über 800 Zimmern das Größte in dem wir bisher waren, das wussten wir aber vorher. Außerdem liegt das Hotel mitten im nichts, das wussten wir zwar bei der Buchung, aber das der Ort wirklich so tot ist, hätten wir nicht gedacht. Um den Ort herum ist wirklich absolut nichts, außer ein paar Wohn/Ferienhäuser direkt neben dem Hotel, 2 Läden neben dem Hotel und ein paar weitere Hotels sind über den Ort verteilt. Die Gästestruktur ist sehr gemischt von Familien mit Kindern bishin zu Jugendlichen, von Russen über Türken bishin zu deutschen. Wir hatten All Inklusive. Das Wifi war eher schlecht, man ist vorallem zu Stoßzeiten oft rausgeflogen. Das Hotel versucht alles zu sein. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Aufgrund der Lage und der Größe würden wir allerdings nicht nochmal buchen und es auch nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und ein Dreibett Zimmer bekommen, das war gut. Die Zimmer sind sehr hellhörig! Die Ausstattung war Standartmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab mehrer Restaurants und Bars. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war eine Katastrophe! Laut und überfüllt! Vor 20.30 uhr braucht man ewig bis man einen freien Tisch fand.. sind einmal um 19 uhr essen gegangen , danach nie wieder! Service im Hauptrestaurant für ein 5-Sterne Hotel nicht ausreichend. Getränke musste man sich teilweise selber holen, Kellner bei der Größe überfordert kommen mit dem Geschirr abräumen kaum nach. Bestimmte Leute haben sich die Teller mit Essen vollgeknallt und stehen lassen, sodass für andere nichts mehr übrig war, da sollte das Personal eigentlich mehr drauf achten! Essen wiederholte sich eigentlich täglich, war nicht gut gewürzt und nichts besonderes. Hatten teilweise Magenprobleme vom Essen. Das Buffet war sehr unübersichtlich. Draußen war die Atmosphäre sehr schön, jedoch wiederholte sich auch hier ständig das Essen. Cocktails waren sehr unterschiedlich, kam immer drauf an wer sie gemacht hat! Von sehr schlecht bis super war alles dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit, allerdings vereinzelt etwas aufdringlich. Die Fremdsprachenkenntnisse waren bei den Kellnern eher schlecht, ein paar sprachen gebrochenes Englisch, eigentlich sprach kaum einer deutsch. An der Rezeption wurde sehr gut deutsch gesprochen und es wurde einem bei Fragen oder Problemen sofort geholfen. Die Zimmerreinigung war OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben ist im Ort selber absolut nichts. Mit dem Dolmush/Taxi braucht man ca 20 Minuten bis nach Manavgat. Der Transfer dauerte etwa 1,5 Stunden und das mit wenigen Hotels die angefahren wurden. Der Strand ist vorallem vor und im Meer sehr steinig und geht steil ab, man kann nach wenigen Metern nicht mehr stehen! Für Kinder und Nichtschwimmer also eher ungeeignet. Die Läden im Hotel sind extrem überteuert!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön, es gab immer genug liegen. Allerdings waren die Tische neben den Liegen am Pool teilweise sehr verdreckt. Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Animateure sind jedoch sehr freundlich, wollen allerdings, dass man Vorort eine Kurzbewertung abgibt für Holidaycheck. Das fanden wir etwas störend. Shows waren gut, aber größtenteils von Professionellen Leuten. Die hoteleigene Disco war gut und war jeden Tag bis 2 Uhr geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manu, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können.