- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist nicht schlecht, aber keinesfalls 5 Sterne. Wir waren schon in besseren 3-Sterne-Hotel. Leider haben wir eine ausreichende Information über die Lage der Einrichtungen und Telefonnummern vermisst. Eine Infomappe fehlte und ebenfalls einen Hinweis, dass es mehrere TV-Programme des Hotel gab. Aber auch da war nicht alles aufgeführt. Am Anfang des Aufenthaltes war die Klimaanlage nicht in Betrieb und wir konnten, bei Zimmertemperaturen von ca. 27°C, nicht schlafen. Die Balkontür zu öffnen war auch keine Lösung, denn der Straßenlärm und die Stechmücken verhinderten ebenfalls den Schlaf. Erst nach massiven Beschwerden Wurde es geändert. An dieser Stelle möchten wir den Gästebetreuer Memet ausdrücklich loben, der sich wirklich um uns bemüht hat! Wenn nur das ganze Personal so währe ! Besonders die Hygiene liegt sehr im Argen. Es fehlten die Servietten zum Anfassen des Brotes, die Gläser wurden meist am Trinkrand angefasst und das Besteck nicht an den Griffen. Auch Beschwerden bei den Aufsichtführenden brachten nur kurz Besserung. Leider war das Hotel überwiegend mit Gästen aus dem Osten belegt, die es doch sehr an gutem Benehmen mangeln ließen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Monika und Herr Bernd, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Infomappe und mehrere TV-Programme,Gläser,Besteck. Servietten fur die Brotes des Hotel gab nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement und Mehmet.