- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal wahr zu wenig und meistens unfreundlich. Die Sauberkeit wahr auch schlecht, man hat flecken auf dem Flur Tepich gesehen. Das Zimmer haben die ganz in Ordnung aufgeräumt. Im Speisesall hat es gestunken nach abfallreste und auch in der Bar neben dem Poll. Im Speisesall wahr auch dreckiges Geschirr auf dem sauberem Geschirr aufgestapelt, der Boden wahr ist auch dreckig. Im Hotel wahr auch eine schlechte Animation man musste sich selber geschäftigen. Der Strand ist dreckig , die Strand Bar ist auch dreckig. Das Essen ist ganz in Ordnung, man hat eine kleine Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schindler |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Schindler , wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Admiral Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen,Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA