Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kemal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zum empfehlen. Essenund Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ist im großen und ganzen gut. Essen ist in Ordnung und Zimmer sind Top. Kritik gibt es bei den Aktivitäten im Hotel oder den Hotelentertainment. Kaum bis gar nicht vorhanden nach dem 4 Tag gibt es nix mehr was man im Hotel Unternehmen kann. Auch ein Kritikpunkt ist das neben dem Pool es immer zu Rutschgefahr und alle Leute rutschen da aus.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren optimal es wurde jeden Tag geputzt. Und auch die Zimmer waren sauber. Kritik: Der Kühlschrank im Zimmer hat kaum die Getränke abgekühlt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen im Hauptrestaurant war OK. Aber die al a Card Restaurants waren eine reinste Katastrophe. Das mexikanische Restaurant hat wirklich nix mit Mexiko zutun. Als erstes musste man eine halbe Stunde auf sein essen warten und dann kam das falsche. Das Essen hat auch grauenhaft geschmeckt das 3 Teller nichtmal angefasst würde (Fleisch war wie ein Kaugummi Nachos wie aus dem Billig Supermarkt. Nicht zu empfehlen 0 Sterne für die mexikanische Küche


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Dadurch das hier in manavgat ein Hotel an das nächste grenzt gibt es kaum Orte in die man gehen kann. Auch der Flughafen von Antalya ist 1h 30min entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie oben beschrieben kaum Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kemal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kemal, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unsere Crystal Admiral Resort Suites & Spa entschieden haben. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Das zuständige Personal hat die notwendigen Warnungen in Bezug auf den Service und den Geschmack der Speisen in den À-la-carte-Restaurants erhalten. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen.Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen,