Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Deutsche
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

2500 Betten davon 2300 Bürger aus dem Osten (Russland etc.). dafür kann das Hotel nichts das ist klar deswegen gibt es hier auch 4 Sterne. Sauber ist das Hotel auf jeden Fall. Man sieht immer jemanden mit nem Reinigungswagen. Zimmer soweit auch OK. Man kann sich aufregen oder aber mal lässt es. Rezeption geht gar nicht. Nur ne Nummer und dir wird da auch nicht geholfen (Waren nur kleine Sachen wie eine neue Bettdecke und Kissen). Es gab da eine "Deutschsprachige" Beschwerdestelle ;) (eine kleine sehr sehr nette Türkin) die SOFORT alles erledigte und das auch schnell. Leider geht sie dort etwas unter. Wir hatten All Inc. 14 Tage EXAKT das gleiche Essen. Hier ein ganz klares "No Go" viel ist es nur nach 5 tagen kann man dieses nicht mehr sehen. Übers Wetter muss man sich hier keine Gedanken machen, wer es heiss mag (so wie ich) ist hier immer noch richtig. Ich kann nur sagen das es sich hier nicht um ein 5 Sterne haus handelt. Es ist mir klar das man von Hausaus einen Stern abziehen muss ABER es ist eher ein 3 Sterne Haus. Daher stimmt das Preis leistungsverhälnuiss leider nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fam. Zimmer ( 2 Erw. + 2 Kin.) über 2 Etagen. Im ganzen OK, hatten zwar drum gebeten das wir 4 Normale Betten bekommen aber es wurde dann doch ein Zustellbett. Ausstattung echt OK, Safe Minibar 2 TV alles Kostenlos. Sauberkeit. Na ja sagen wir es mal so es war OK aber auch hier keine 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ein großer Essensbereich (nichts ungewöhnliches) der zum essen in 3 bereiche eingeteilt ist. Sehr sehr laut aber im ganzen OK. Bars sind reichlich vorhanden aber leider steht man oft zu lange um was zu Trinken zu bekommen. Qualität Essen: Hier ist es ganz schwer was zu sagen da die geschmäcke ja verschieden sind. Mein Fall war es nicht, da ich zum Abend nicht 30 Sorten Oliven brauche. Es gab keine Themenabende, was ich sehr schade finde. Auch gab es das essen was es am Mittag schon gab Abend wieder. Daher haben wir uns Mittags eher an den 2 Snackbars aufgehalten. (Pommes Bürger etc.) Die Sauberkeit in den Rest, ist Super und da wird auch drauch geachtet. Da aber das Personal fast nur aus Saisonarbeitern besteht (16-25) haben sie wenig erfahrung und schmeissen oft mit dem Geschirr. Traurig finde ich auch, das man in den Card Rest. 5 Euro Zahlen muss was mir auch keiner erklären konnte. Wenn man sieht was es da zu essen gibt fragt man sich warum es nicht möglich ist, dieses auch in dem "normalen" Essensbereich anzubieten (Grill House). Na ja aber wie gesagt, dass mit dem Essen muss jeder für sich entscheiden. Küchenstill. Landestypisch. Eher masse statt klasse. Atmosphäre: habe ich schon was zu geschrieben... Sehr sehr laut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier schneidet leider kaum einer gut ab. -Freundlichkeit des Personals (bis auf die kleine M.) nicht vorhanden.Man ist halt nur ne Nummer. Das liegt aber auch an der größe des Hotels. LEIDER habe ich die Türkei (war vor 3 Jahren schon mal in der Türkei) anders kennengelernt. Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und Umgang hat arg gelitten. Auch finde ich es traurig, dass man vom Personal nach Zigaretten angebettelt wird. Wenn das nur ne einmalige sache gewesen wäre, wäre es kein Satz wert ABER JEDEN TAG ?? Einfach nur Traurig !!! -Zimmer, im ganzen OK aber auf keinen Fall 5 Sterne!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • hier muss man aber sagen, dass dieses auch angesagt wird, das dass Hotel im "Niemandsland" liegt. Wenn man nicht vor hat aus der Anlage zu gehen ist (Was man eigendlich auch nicht muss) ist man hier genau richitg. Man kommt aber sehr gut (Bus Taxi) zu den Einkaufsmöglichkeiten. Kieselstrand, aber sehr gut aufgemacht. Man kann dort "gut" essen und sich auch hier gut die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Liegen am Strand und auch am Pool mehr als genug vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation haben wir nicht genutzt. Im Kinderclub waren wir einmal was OK war. Leider auch hier immer das gleiche 5 Lieder jeden abend und schluss. Disco haben wi nicht genutzt aber mal reingeschaut. sehr sehr gut aus. Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel gleich null. Manavgat 20 Bus min weg. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, na ja das wichtigste ist dort gegen aufpreis zu bekommen ( Sonnmilch Nivea 19,50€) aber das ist in allen Hotels bekannt. Strand ist OK wenn man gut zu fuss ist. Auch hier gibt es liegen mit sonnenschutz in Mengen und bekommt immer eine ab. Auch Duschen sind am Strand genug vorhanden. Internet ist vorhanden. 4 Rechner vor Ort, gegen Gebühr. WLan (3 Std. 10€) im Hotel vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für Ihren Ausführlichen und Ehrlichen Eintrag. Denn die Meinung unserer Gäste ist uns Wichtig. Auβerdem können wir uns so für Sie verbessern. Wie Sie schon erwähnt haben, sind wir ein groβes Hotel. Anteil Deutsche oder aus West europa stammende Gäste in unserem Hotel beträg ständig % 78 also ihre Behauptung ist völlig aus dem Luft genommen. tFür unsere Speisen wird vor der Saison ein Plan ausgearbeitet und im laufe des Jahres verfolgt. Dieser Besagt: 11 Hauptspeisen 6 Beilagen 2 Suppen 20 Salate 29 Nachspeisen und 4 Obstsorten Also hier trifft ihre Behauptung über vielfalt unsere Essen total ins leere... Auβerdem haben wir am Mittwoch den Fisch- und Freitag den Türkischenabend. Für das a’la carte Restaurant erheben wir eine Rezervierungsgebühr. Da wir eine maximal Kapazität von 2700 Gästen haben, währen diese Restaurants (falls Sie den kostenlos währen) immer ausgebucht. So gewehrleisten wir jedem Gast in unserem a’la Carte Restaurant zu Speisen. Alle unsere Personals werden ständig von einer Professioneller - Team geschult und weiter gebildet. Falls Sie die anderen zahlreichen Bewertungen unsere Gäste lesen würden, werden Sie auch feststellen daß auch dieser Behauptung völlig unwahr ist.