- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckig ! Unfreundlich ! Respektlos ! Schimmel im zimmer ! Buffet nur reste ! Ich kann dieses HOTEL nur jedem ABRATEN ! Abgesehen davon liegt es auch Mega scheisse . Weit und breit nichts zu sehen , außer Straße und Haltestellen . Nach dem wir uns beschwert haben, durften wir erst am 3 Tag dieses Hotel verlassen . Sind dann gegen Aufpreis ins Raymar Hotel gekommen . Für das Preis/Leistungsverhältnis ein Mega schönes Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Yasemin, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich nach sehr lange überlegung die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben und möchten sie bitten in der zukunft nicht wieder zwei jahre damit warten um eine zu schreiben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service, sauberkeit des zimmer,Hotellage und der Auswahl an Speisen nicht zufrieden gewesen sind. Wir bieten unseren Gästen täglich ein abwechslungsreiches Buffet, zusätzlich ein mal die woche türkischer Abend sowie, die in der zeit Ihren aufenthalt 5 a la Carte Restaurants (Italienisch, Mexikanisch ,Türkisch, Grill und Meeresfrüchte). Dass Ihnen unsere Auswahl nicht zugesagt hat tut uns leid, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Dass Sie den Eindruck erworben haben, unsere Personal währe Unfreundlich und Respektlos können wir leider nicht nachvollziehen. Nehmen Ihre selbstempfundene Wahrnehmung jedoch an, um unsere Personal darauf zu sensibilisieren. Was die Hotellage betrifft so hätten Sie vorab die Möglichkeit gehabt sich z.B. über unsere Homepage oder über die Reiseveranstalter zu informieren. Wir möchten Sie daher bitten sich das nächste Mal über solche Einzelheiten besser zu informieren um eventuele Enttäuschungen zuvermeiden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, Mit freundlichen Grüßen Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA.