Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alban (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Eine reine Katastrophe!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hab seine 5 STerne niemals verdient echt!! Das war vieleicht vor 6 Jahren so als es neu eröffnet wurde, aber geute bestimmt nicht mehr!! Der erste Horror fing schon ab dem ersten Moment an als wir an der Reception ankammen! SIe sagten uns das Sie für die erste NAcht kein Standardzimmer haben, wür müssten in einem Familienzimmer übernachten und morgen bekommen wir unser Standardzimmer mit Meerblick! Am nächsten Tag hat man uns schon wieder ein falsches Zimmer gegeben, es war zwar Meeresblick, aber da drin standen 3 Einzelbette! 3 EInzelbette für ein frisches Ehepaar!! Das hab ich nicht mal in Albanien erlebt!! Als ich wieder zurück mit meiner Frau und unserem Koffer wieder in die Reception zurück kamen um zu reklamieren, wollten die uns tatsächlich nicht zuhören!! WIr hätten ja ein wunderbares ZImmer bekommen, mit 3 Betten und Meerblick, wir sollten uns zufriedenstellen und schweigen sonst müssten Wir im Fluur schlafen!! Und als ich dem Hotelmanager sagte dass das hier eine reine Schweinerei ist und unprfessionell, wurde der Mann sowas von agressiv!! WIr haben nicht locker gelassen und man hat uns für den nächsten Tag einen Zimmer mit Doppelbett versprochen und das klappte dan zum Glück auch!! Leute wir haben für 3 Tage 3 Zimmer gewächselt, wo gibts das ausser hier??!!! Schlimm echt!!!! Das Hotel hat keine modernen Stil, die Einrichtung ist veraltet, überall stinkt es, meistens nach Urin, jede zweite Lampe ist kaput und alle Bilder an den Wänden hängen schräg drauf!! Es ist viel zu dunkel weil die tatsächlich Strom sparen!! Tut euch das BITTE nicht an ganz ehrlich!! Lieber geh ich in ein 2 Sterne Hotel!! Bucht euch alles andere aber ja nicht dieses HOTEL!! Tut euch das nicht an Leute!! Ich finde es so schade weil das Hotel so viel potenzial hätte, aber mit der Führung und Leitung ist es kein Wunder!! Es müsste eigentlich geschlossen werden oder total saniert werden!! Katastrophe für ein 5 STerne HOtel!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind nicht schön und auch alles andere als Modern! Sie sind auch sehr klein! Der Teppich hate viele Flecken, sind nur mit schlarpen herumgelaufen! Die EInrichtung hatte mehrere defekte Sachen, wie Türen, Lampen und Vorhang! Badezimmer war OK aber auch nicht sehr sauber! WIr haben sogar 1 Kakalake entdeckt! Es wurde nicht genügend desinfiziert! Der TV ist minimum 10 JAhre alt, scheiss qualität! Balkon gar nicht schön! Minibar immer gut gefüllt, aber ohne alkohol schade!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt mehrere Restaurants! Ein grosses Buffet-Restaurant und mehrere Ala-Cart-REstaurants gegen gebühr! 5 euro pro person! Italienisch, mexicanisch, türkisches und Strand-Fischrestaurant! Es hat auch mehrere Bars die alle gut und freundlich sind! Das Essen war nicht schlecht, war aber nicht das beste Essen was wir in der Türkei hatten.. es war jeden Abend so zimlich das gleiche! aber ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reception ist eine reine katastrophe echt!! DIe sind unfreundlich, hören einem nicht zu und werden extrem laut wen man ihnen erwiedert!! schlimm!! Es gab echt sehr freundliche und gute Service leute, das waren aber meistens jüngere Jungs die dort einen FerienJob machten, oder eine Ausbildung! Leider gab es aber auch sehr viele unfreundliche und vergässliche Service Leute! ZImmerreinigung war solala... SIe hätten besser Saugen können und die Bettwäsche öfters wechseln sollen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz OK, rundherum nichts los aber wir wollten ja auch erholungsferien machen! Der Strand war gemütlich durch die Unterführung zu ereichen! EInkaufmöglichkeiten gebe es auch im hotel, das würde ich aber nie empehlen weil man da aufs gröbste verarscht wird! WIr sind 2 mal mid dem *Dollmusch* (kleiner bus) nach Manavgat gefahren! Es gibt alle 15min einen Bus und es kostet pro Person 2.5 Euro! Die Fahrt ist ca. 20min! Es gibt echt sehr viel Einkaufsmöglichkeiten in Manavgat! Mehrere Pazars und auch ganz coole Shops mit echt hammer Preisen, in den Shops sind die Sachen angeschrieben, so kann mann nicht verarscht werden! ist eufjedenfall weiter zu empfehlen! Und noch was, besucht *OLI* Dönner macht schöner Bude* wenn Ihr in Manavgat seit, sehr feines essen und der coolste CHef überhaupt! ;)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der pool war sehr gross und sehr schön, waren gern am Pool! Die ANimationsabende waren immer super unterhaltsam! Das ANimationsteam war sehr freundlich und sehr lustig! Die Disco war sehr gross und sah immer sehr leer aus, die music war ok, hat mir gefallen! LIegestühle gibt es genügend am POol und am Strand, HAndtücher auch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alban
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren ausführlichen Eintrag. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz teilen und finden sie außerdem etwas ungerecht. Denn, dass in einem 5Sterne Hotel an Strom gespart wird ist kaum möglich, auch das das Mobiliar nach Urin stinkt hören wir das erste mal. Wenn ich richtig verstanden habe, hat Ihnen unser Rezeptionsteam ein Familienzimmer angeboten, dieses Zimmer ist vom Preis höher und auch grösser, die Standartzimmer haben 35m2 und die Familienzimmer 48m2. Unsere Standartzimmer sind nicht klein, aber wenn Ihnen diese zu klein waren, währe es doch besser gewesen, wenn Sie dort geblieben währen. Unser Hotelmanager arbeitet seit mehreren Jahren für unser Hotel und ist so professionell, das er nicht so schnell aggressiv wird. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns keine Möglichkeit gegeben haben, die von Ihnen genannten Mängel im Zimmer zu beseitigen, denn auch unsere Deutschsprachige Gästebetreuung, hat keine Beschwerde von Ihnen erhalten. Desweilen geben wir auch in unserem Katalog an, dass wir kein Alkohol in der Minibar haben, dass wir ein Familien Hotel sind und außerdem eine Bar haben die 24h geöffnet hat.