- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel hat seine 5 Sterne nicht verdient. Die Zimmer sind dreckig und nicht Kleinkind geeignet (Balkon Rüstung hat den Sicherheitsabstand nicht erfüllt ) Das Servicepersonal ist total überfordert und mega unfreundlich. Getränke musste man sich beim essen immer selber holen. Tische waren dreckig. Es gab 10 Tage lang das selbe essen was auch keinen Geschmack hatte.Die Lautstärke beim essen war so laut das es einem den Appetit verdorben hat. Am Pool lief 10 Tage lang die selbe Musik und die Animation war langweilig und unfreundlich. Der Strand sehr steinig und dreckig.Auch an der Poolbar gab es 10 Tage das selbe zu essen. Die Rezeption hat bei Abreise nicht nach Wohlbefinden gefragt.Die "Spielplatz"ist nicht für Kleinkinder geeignet und ist zum morsch und durchgerostet. Also 5 Sterne hat dieses Hotel niemals verdient. Nie wieder Türkei nach dem Hotel
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
20 km zum nächsten Ort Manavgat
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jenny, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement