Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Faruk (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eig. ist es nicht mein ding irgend was schlecht zureden ! Aber da ich weiss, dass dieser hotel vor 4 jahren nicht so schlecht war wie jetzt würde ich es keinem mehr empfählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmern wurden jeden tag gereinigt was eig selbstverständlich ist. Sonst altmodisch was ich aber net so schlimm finde .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich erwarte von einen 5 sterne hotel schon inerhalb 1 woche abwechslung an essen. Dies ist leider nicht der fall gewesen. Viel essen war zwar da aber nicht viel auswahl selbe essen mehrmals platziert und nichts besonderes , jeden tag das selbe gericht . Morgens wurde nichts beschildert man wuste nicht was mann wirklich an Marmelade angeboten kriegt oder ähnliches .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war uninteresiert an urlaubern kein freundliches gesicht und wünsche wie besteck wurde immer mit keins mehr da geantwortet es war denen egal ob du für dein suppe ein löffel brauchst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die lage ist nicht perfekt, aber dass wusten wir ja schon vorher. Zum bazar oder stadt braucht man 40-50 min und zum flughafen ist es Katastrophe wenn man inkl Transfer bucht muss man mit ca 3 std fahrt zu flughafen rechnen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war katastrophe schlimmer gings wirklich nicht. Abends wurde nur müll angeboten. Komödie war zum heulen und wiederholent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Faruk
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Celik, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals und mit dem Service nicht zufrieden gewesen sind. Wir bieten unseren Gästen täglich ein abwechslungsreiches Buffet, zusätzlich ein mal die woche türkischer Abend sowie, die in der zeit Ihren aufenthalt 4 a la Carte Restaurants (Italienisch, Mexikanisch , Türkisch und Meeresfrüchte). Dass Ihnen unsere Auswahl nicht zugesagt hat tut uns leid, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA