Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon der Hinflug war ein herzklopfendes, wahnsinnig beengtes, hungriges „Erlebnis“ mit Onur Air Es gab kein kostenloses Essen oder ein kostenloses Getränk. Nichts. Alles gegen erhöhte Barzahlung!!! Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis diese Fluggesellschaft wieder Lnadeverbot in Deutschland erhält. Wir hoffen bald. Wenn wir geahnt hätten, das diese abgehalfterte „Dreckkarre“ nur der Anfang sein sollte.... Auf dem Parkplatz in Antalya haben wir völlig erschöpft nochmals über eine Stunde im Zubringerbus warten müssen, bis auch ein weiteres Flugzeug mit Mitreisenden dann einstiegen. Der Busfahrer konnte weder Deutsch noch Englisch und hat uns auch nicht den Grund und die Dauer des Wartens mitteilen können. Er vergaß aber nicht, beim aussteigen, auf seine Trinkgeldbos zu zeigen. Am Hotel angekommen, der nächste Schock. Nie wieder!!! Mal sehen, ob meine Bewertung veröffentlicht wird. Die Bewertung meines Ehemannes wurde gelöscht. Diese bisherigen abstrakten und guten Hotelbewertung können wir uns nicht erklären? Dies entspricht auch nicht der Wahrheit! Sicherlich bewerten ständig die Mitarbeiter, denn mit dem Service waren sie kaum beschäftigt. Einmal und nie wieder!!! Finger weg. Putzen! Neuen Koch einstellen der Kochen kann! Service- und Purtzpersonal kontroliieren und dementsprechend regelmässig anweisen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer klein, schmuttlig, Minibar ein Lacher (kein Alkohol). Der Hotelboy meinte zu uns, wir hätten das „beste“ Zimmer. Oje, die anderen habe wir erst gar nicht sehen wollen. Wir bemerkten nur täglich die Unruhen an der Rezeption, daß die anderen Gäste ähnliche Erwartungen hatten wie wir, und ebenso enttäuscht waren, wie wir! Wir sassen öfters n der Lobby, da nur dort das Internet funktionierte. Hoffnung hatten wir beim Essen, aber auch diese Erwartung konnte nicht erfüllt werden. Die Klimaanlage funktionierte nur gelegentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen unterirdisch! Die Suppen schmecken wie Wischwasser, das Obst und Gemüse waren teilweise verfault, schmecken ebenfalls so. Die Nudeln ändern regelmässig und eigenmächtig ihre Konsistenz. Alle Speisen sind generell nicht gesalzen. Es gab kaum Abwechslung in der Menüggestaltung. Der größte Teil der Teller und des Bestecks werden nicht abgeräumt oder neu eingedeckt. Die Kellner und Servicepersonal interessieren sich mehr für die eigenen Handys, als um uns Gäste. Selbst durch Trinkgeld war die Motivation nicht besser. Zum a la Cart Restaurant (Mexico)können wir nur sagen: besonders das Essen war schlimm. Ausser die Tapas, war nichts genießbar, liebevoll oder ansprechend. Die Auflagen von den Poolliegen klebten noch vom Vorgänger. Getränke wurden oftmals mit den Orginalen ausgetauscht (billigster Wodka). Getränke mußte man sich regelmäßig, nicht nur im Speisesaal, selber holen. Auch bei Buffetessen gab es keinen Koch, der Speisen ordentlich schnitt bzw. austeilte. Es gab erst gar keinen Koch, der sich um Ordnung und Sauberkeit kümmerte. Obwohl wir schon viele Jahre (mehrmals im Jahr) in die Türkei reisen, so etwas dreckiges haben wir echt noch nie erlebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So ein misserables Hotel und schlampigen Services habe ich noch nie erlebt! Diese „angeblichen“ fünf Sterne sind entweder selber gemalt oder im Lotto gewonnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eins hätten wir bald vergessen: die absoluten Lautstärken!!! Selbst der Zimmerfernseher wurde von der Animation und von der täglichen, ständigen Discomusik sehr stark übertönt. Das haben wir noch nie erlebt :((. Das Hotel liegt ebenfalls auch sehr abgelegen. Einkaufsmöglichkeiten (1 Basar: 2 Stände!!!). Zum Strand: Schmutzig, unter aller sau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Holger, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können.