- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv keine 5 Sterne! Sauberkeit und Service lässt sehr zu wünschen übrig. Personal völlig überfordert und unfreundlich, gerade beim Frühstück ist es mehr als deutlich. Die meisten vom Personal tragen auch keine Namesschilder, das wird nicht ohne Grund sein... die Dame an der Spiegelei-Station schmeißt ,Wort wörtlich, die Spiegeleier auf die Teller. Der Nachtkoch ist die Dreistigkeit in Person (auch hier kein Namesschild vorhanden), wenn man sich beim ihm Beschwerde wird man nur angepöbelt und aggressiv behandelt. Überall um den Pool herum liegen Essensreste, so das die Hygiene im Pool dementsprechend ist. Das Wasser sieht sehr milchig und trüb aus. Natürlich kann das Hotel nichts für das benehmen einiger Gäste, aber nur Schilder hinstellen, das man kein Essen raustragen soll, hilft da nicht viel. In anderen Hotels weist das Personal bei so etwas die Gäste daraufhin, das dieses nicht gestattet ist, aber hier interessiert es niemanden und dementsprechend sieht es auch überall aus... es ist eines der schlechtesten Hotels in der Türkei was ich je erlebt habe!
Ausstattung ist äußerster einfacher Standard. In fast allen anderen 5 Sterne Hotels hat man ein Wasserkocher, Kosmetiktücher und einen gut funktionierenden Föhn, hier aber nicht!
Bis auf einige wenige ist das Personal nicht in der Lage ein freundlichen Gesichtsausdruck zu haben. Dieses haben auch viele andere Gäste so empfunden.
Unbedingt Strandschuhe einpacken. Lage entspricht der Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meltem |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Meltem, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie und Ihre Familie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung, sowie Ihre Erfahrung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA