- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es begann mit der Anreise die Zimmertür lies sich kaum öffnen Tür war zum Teil schon kaputt. In der Minibar befand sich ein Beutel mit verschimmelten Möhren. Im Bereich der Klimaanlage befanden sich Schimmelflecken das Zimmer roch muffig. Türzarge war angebrochen und vergammelt. Auf der Gardine befanden sich große braune Flecken. Getränke musste zum Teil selbst geholt werden, da die Kellner teilweise überfordert waren ( man hat 3 Cola bestellt und es wurden 3 Bier gebracht ). Wir sahen das ein Kellner das Besteck polierte und sich mit dem selben Tuch den Schweiß von der Stirn abwischte und dann das Besteck mit dem selben Tuch weiter polierte.Poolüberlauf total verschimmelt zum Teil waren die Fliesen kaputt. In der Hotelanlage lag Müll herum. Spielplatz veraltet und hätte auch mal wieder einen Anstrich nötig. Balkongeländer mit breitem Abstand, dass kleine Kinder abstürzen können. Zimmer wurde in 10 Tagen 2 mal saubergemacht, nach Aufforderung. Wir gingen zur Rezeption und ließen uns Müllbeutel geben und sagten dem Rezeptionspersonal das sich bei uns der Müll im Zimmer stapelt dann sagte er ich zitiere das junge Personal ist halt überfordert. Ich frage mich wie die 5 Sterne zustande kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katrin, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Auffenthalt nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement