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Familie Uke (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind sehr entäuscht. Dem Hotel fehlt es an allem. Sauberkeit, Sicherheit und Freundlichkeit ist für dieses Hotel ein Fremdwort!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt und nicht sauber. In unserem Zimmer roch es nach Abfluss. Der Badewannenabfluss war verstopft, das Wasser fliesste nicht ab. Reingen tut meine dreijährige Tochter besser als die Zimmermädchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen. Frühstück, Mittags, Abend's immer wieder das gleiche. An der Strandbar gab es auch nur dasselbe. Die Saucen waren viel zu scharf, unsere Kinder konnten davon nichts essen. Sie mussten sich von Pommes und Reis ernähren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie so einen schlechtes, unmotiviertes und unfreundliches Personal gesehen wie in diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel hatten wir knapp 90Min. Die Lage ist sehr schlecht, direkt am Strand ist die Schnellstrasse. Ausserhalb des Hotels gibt es nichts, die nächstgrössere Stadt ist Manavgat, erreichbar mit Taxi (~70€ hin- und zurück). Dolmusch fähr keiner direkt nach Manavgat. Der Strand ist alles andere als wie auf den Fotos, schmutzig und niemand kümmert sich um irgendetwas.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich sehr Mühe gegeben und war das einzig gute an diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Uke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Uke, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals mit dem Service der Auswahl an Speisen und der Sauberkeit nicht zufrieden gewesen sind. Wir bieten unseren Gästen täglich ein abwechslungsreiches Buffet, zusätzlich ein mal die woche türkischer Abend sowie, die in der zeit Ihren aufenthalt 4 a la Carte Restaurants (Italienisch, Mexikanisch ,Türkisch und Meeresfrüchte). Dass Ihnen unsere Auswahl nicht zugesagt hat tut uns leid, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Dass Sie den Eindruck erworben haben, unser Personal währe unfreundlich und unmotiviert, können wir leider nicht nachvollziehen. Nehmen Ihre selbstempfundene Wahrnehmung jedoch an, um unser Personal darauf zu sensibilisieren. Was die Hotellage betrifft so hätten Sie vorab die Möglichkeit gehabt sich z.B. über unsere Homepage oder über die Reiseveranstalter zu informieren. Wir möchten Sie daher bitten sich das nächste Mal über solche Einzelheiten besser zu informieren um eventuele Enttäuschungen zuvermeiden.(Wir möchten Sie darauf hinweisen dass täglich von 7:00 bis 22:00 alle 20 minuten fährt ein dolmusch dierekt nach Manavgat kostenpunkt circa 2 euro pro person und auch die Taxis sind nicht so teuer wie sie bauhaupten) Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, Mit freundlichen Grüßen Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA