Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses Hotel mit schönen und sauberen Pools. Sehr abgelegen. Die Animateure waren sehr schlecht. Überhaupt kein Feeling für Kinder, kein Programm, keine Struktur. Sie waren hauptsächlich mit dem weiblichen Gästen beschäftigt (flirten). Minidisco war sehr laut.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, sehr freundliches Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckte gut aber war nicht sehr abwechslungsreich. An Sauberkeit fehlte es sehr.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter waren zum Teil sehr unhöflich. Wir (und andere Gäste) wurden von der Angestellten der 24-Stunden Bar mehrmals sehr arrogant bedient. Haben dies an der Rezeption und am nächsten Tag bei der zuständigen Person gemeldet. Leider keine Rückmeldung erhalten. Sehr schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist wirklich sehr abgelegen. Die Unterführung die zum Strand führt stank stark nach Urin (leider gesehen, wie Abfluss der Strand-WC-Anlage durch den Tunnel ging). Fahrt vom Flughafen bis Hotel über 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness war super (SPA). Sehr freundliches Personal. Poolanlage war schön und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service bzw. der Freundlichkeit des Personals, der Auswahl an Speisen und der Sauberkeit nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement