- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich fange mal mit dem Empfang an: 9 Personen angekommen, mit dem Reiseveranstalter war vereinbart 3 Zimmern jeweils mit 3 Betten, im Hotel angekommen wollten die uns erst 2 Zimmer andrehen. Als wir darauf bestanden 3 Zimmer zu bekommen hiess es sie haben keine 3 Zimmer auf eine Etage und wollten Eltern und Kinder auf 3 Etagen im Hotel verteilen. Natürlich ließen wir das nicht zu und bestanden darauf das der Hotelmanager in sein pc wieder reinschaut und sich vergewissert. Ich durfte mit reinschauen und sah auf den ersten Blick das es 3 freie Zimmern genau nebeneinander gab. Daraufhin bekamen wir nach ca. 1 Stunde die Zimmern. Die Safes im Zimmer sind 2 mal defekt geworden konnten auch nicht repariert werden würde nur weiter gegeben , so das wir unsere Wertsachen überall mitschleppen mussten . Das Personal an sich hatte nie ein Lächeln im Gesicht immer unfreundlich und die Kellner eher genervt. Was wir leider mitbekommen haben war das Kinder im Hotel als Kellner gearbeitet haben die nicht älter als 14-16 Jahre alt waren. Die Kellner die am Pool Eis ausgeteilt haben bei den tropfte der Schweiß vom Stirn und Händen übers Eis. Zu den Zimmern: von Hygiene kann man bei diesem Hotel nicht sprechen ich hatte ein Zimmer indem 4 Mücken an der Wand mit Blut ausgedrückt klebten die Nachtkommode mit Schokolade beschmiert worauf ich die Putzfrau aufmerksam gemacht habe sie jedoch nicht darauf reagierte und mir erklärte das sie die ganzen zimmern des Erdgeschosses zu reinigen hat die Gläser im Zimmer waren seit langem nicht ausgetauscht und dreckig auch dies würde nicht ausgetauscht erst nach 2 mal aufmerksam machen. Der Boden wurde in meiner zwei wöchigen Aufenthalt nicht gestaubsaugt. Die Bettdecke bekam ich einmal mit ein Männerhaar und einmal ein dreckigen Kissen. Jetzt zum Essen: es gab jeden Tag das selbe Essen das einzige was geschmeckt hat war der Salat und mir kann man nicht sagen das Geschmäcker verschieden sind das selbe Essen bzw. die selben Gerichte kenne ich aus Deutschland und das kann man überhaupt nicht vergleichen. Essen vom Vortag wie z.B. gefüllte Paprikas wurden am nächsten Tag an einem anderen Platz gestellt, wo man schon Fliegen drüber fliegen sehen konnte. Der Strand ist Kieselstrand es hat echt weh getan wenn man ins Meer laufen wollte und es gab sehr viele Grosse Felsen im Meer woran man sich verletzen kann aber dafür kann ja keiner was. Das Hotel an sich ist sehr schön und gross und die Poolanlage waren auch sehr schön und wurde jeden Tag gereinigt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sarah, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit einige sachen nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement