Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ksenia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
O.K.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit Jahren keine Renovierung und leider keine 5-Sterne wert. Der Strand ist leider leicht verdreckt und die Liegen und Matratzen sind dreckig und kaputt. Vor 6 Jahren war es um einiges besser, trotzdem ein angenehmer Urlaub. Das Hotel ist sehr multikulturell und sehr sehr voll! Der ältere Arzt des Hotels - reinste Katastrophe. Sehr umprofessionell und sehr sehr unfreundlich!!! Der Friseur war sehr gut und hatte es total drauf!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer leider seit Jahren nicht mehr renoviert (ich war vor 6 Jahren schon mal hier) und demnach sehr heruntergekommen. Zimmer sind jedoch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag gibt es fast dasselbe, schmeckt jedoch sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Einige Kellner sehr sehr freundlich, einige sehr unfreundlich. Sie geben ihr bestes, man merkt jedoch, dass viel an Personal gespart wird, da vor allem beim Abendessen die Kellner leicht überfordert sind. Der Strand wird kaum gesäubert, überall liegen Zigarettenfilter oder Essenreste!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ungefähr 30-40 Minuten mit einem Taxi von Alanya entfernt, zum Flughafen sind es je nach Verkehrslage ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ok, sprechen jedoch weder russisch, englisch oder deutsch. Poolanlage sehr angenehm. Abends oft Live Musik. In der Disko sollte der DJ definitiv gewechselt werden. Im Fitnessstudio sind die Geräte gefühlt von 1960.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ksenia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hasan , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Admiral Resort & Spa Familie, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA