- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
positiv: das essen ist viel, ausreichend und abwechslungsreich. die mitarbeiter im restaurantbereich, lobby und animation sind sehr freundlich und sehr kundenorierntiert. es wird täglich nach dem wohlergehen gefragt. das abendliche programm ist ebenfalls sehr abwechslungsreich. dieses hotel ist ein perfektes familien hotel mit sehr vielen Aktivitäten für kinder. ausserdem ist es sehr sauber. negativ: wartezeiten für die aufzüge sind ab und an zu lang, das hotel ist etwas abgeschieden (aber sehr gut mit dem dolmus zu erreichen) !!!! bitte nichts im hotelmarket kaufen, sehr hohe preise (zigaretten kosten das doppelte)!!!! das wichtigste: die badetücher werden separat an einem "point" ausgegeben, der von einem RAMAZAN ausgegeben wird. dieser herr ist äusserst unfreundlich, schliesst vorzeitig und geht mit dem hotelgast sehr unfreundlich und arrogant um.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nazan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nazan, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit die badetücher und die aufzüge, nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement