Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sulti (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schade... unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wichtig.. Vorher betreffend der Lage informieren, ziemlich abgelegen. Wenig Personal (das Personal schien überfordert und taten einem fast leid) jedoch versuchten sie ihr bestes, was das einzig positive war. Das Meer (Steinstrand und für Kinder nicht zu empfehlen) erreichte man durch einen Tunnel. Alles hat eigentlich einen guten Konzept aber die ganze Anlage ist alt und sauber war es auch nicht. (Personalmangel) Animation schlecht - als wären alle total ausgelaugt und hätten keinen Spass mehr .... Dieses Hotel wird nächstes Jahr renoviert und wird dann sicher besser bewertet. Es müsste ein TopService und Top Angestellte haben, damit ich dieses Hotel trotz der ungünstigen Lage nochmal besuchen würde.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sulti
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sulti, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie und Ihre Familie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung, sowie Ihre Erfahrung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA