- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Crystal Admiral Resort Hotel ist das schlechteste 5- Sterne Hotel, dass ich in den letzten 23 Jahren besucht habe. Das Hotel ist ausgebucht. Viel zu wenig Personal. Bis auf ganz wenige, ist das Personal sehr unfreundlich. Der Service ist sehr schlecht. Die Animation ist ebenfalls sehr schlecht. Wir waren sieben Personen, 4 Erwachsene und 3 Kinder in 3 Räumen. 1 x Maisonetten-Zimmer, 2 x Dz zur Alleinnutzung. Das Hotel haben wir vor allem wegen den Kindern ausgesucht, da es Wasserrutschen gibt.
Das Zimmer, dass ich hatte, war ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit zwei Einzelbetten und einem Sofa. Ich war im 2. Stock, seitlich zum Meer untergebracht. Meine Bekannte hatte dasselbe Zimmer, nur mit einem Doppelbett. 2 Erwachsene und 3 Kinder im Maisonetten-Zimmer, 6. Stock mit tollem Blick auf das Meer und die Umgebung. Alle Zimmer wurden gründlich sauber gemacht. Die Putzfrauen waren sehr nett und die einzigen Mitarbeiter im Hotel, die sich wirklich Mühe gegeben haben. Obwohl unsere Minibars mit einer Flasche Wasser, einer Flasche Sprudel, einer Flasche Kola und einer Flasche Orangenlimo, jeden Tag neu aufgefüllt werden sollten, wurde es nicht jeden Tag gemacht. Erst nach der zweiten Beschwerde beim Gästebetreuer kam Schwung in die Sache und es gab auch einen Obstkorb mit einer 0,5 Liter Weinflasche, auf das Zimmer.
Das Essen war eintönig. Sehr wenig Auswahl an warmen Gerichten und vor allem an rotem Fleisch. Hähnchen, Pute und Co. waren die Renner!!! Wenn es mal Frikadellen gab, dann fast überall im Hotel aus der Tiefkühltruhe!!! Vor allem bei den warmen Speisen wurde viel Tiefkühlkost angeboten. Meine Bekannte bekam nach einigen Tagen Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall und musste ins Krankenhaus.
Wie schon am Anfang beschrieben, ist das Admiral Resort, das schlechteste 5-Sterne Hotel, dass ich in den letzten 23 Jahren besucht habe. Vor allem mangelt es an Mitarbeitern und wenn mal Mitarbeiter da sind, dann sind sie nicht qualifiziert, nicht geschult und teilweise auch unfreundlich. Wenn das Besteck nicht ausreicht, und das war jeden Tag und jeden Abend so, dann wird eben kurzer Hand mit Plastikbesteck weiter geholfen. Aber das Plastikbesteck bricht so schnell, so dass man sich von jeder Sorte immer ein paar zum Tisch mitnehmen sollte. Wenn die Teller ausgehen, muss man Ehrenrunden drehen oder man bekommt nach langem Suchen Plastikteller. Wenn man die Servicekräfte nicht direkt anspricht, bekommt man weder Getränke an den Tisch oder sonst irgendeinen Service geboten. Es waren soviele Gäste im Hotel, so dass die Sitzplätze und Tische nicht ausreichten. Viele Besucher mussten mehr als 40-50 Meter zum Essen laufen, um sich an einen Tisch im Open-Air Cafe zu setzen. Wenn es mal richtiges Fleisch gab, dann war die Schlange gleich mal 20-40 Meter lang und man musste gut 5-10 Minuten warten.
Das Hotel befindet sich ca. 50 km vor Alanya und ca. 30 km nach Manavgat, weit weg von den Siedlungsgebieten. Im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, ein Ledergeschäft, ein Souvenierladen, ein Lebensmittel-Spezialitätenladen für Touristen, einen Friseur, ein Ärztezimmer der mit einem Assistenten besetzt ist, der für Notfälle zuständig ist und einen stellvertretenden Auto-Vermieter in der Nähe der Rezeption. Der Taxi-Stand ist ca. 200 Meter vom Hotel entfernt. Ein kleiner Supermarkt der etwas günstiger ist und sich auch ca. 200 Meter vom Hotel entfernt befindet. Die Poollandschaft ist großzügig, sauber und schön. Die Wasserrutschen befinden sich in der Nähe des Mini-Clubs und der Schnellstrasse, sowie der Unterführung, die zum Meer, und zurück führt. Die Liegen an den Pools sind genauso überfüllt wie auch die Liegen am Meer. Wer nicht bis ca. 10 Uhr eine Liege gefunden hat, der hat Pech gehabt. Die Unterführung zum Meer ist mittlerweile sauber und es riecht dort auch nicht mehr. Es ist ein Sandstrand mit ca. 5-6 Meter Kies zum Wasser hin. Badeschuhe sind sehr empfehlenswert!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das schlechteste Animationsteam, dass ich in meinem ganzen Leben erlebt habe. Keine neuen Ideen. Sketche, die unter die Gürtellinie gehen und wirklich sehr schlecht und schon uralt waren. Immer dieselben langweiligen Spiele an den Pools. Wenn man mitmachen wollte, war man entweder zu spät oder man wurde nicht begrüsst oder nicht eingeladen, mit zu spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cem |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Admiral Resort & Spa Familie, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA