Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Schlimmstes Hotel des Jahres
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

-es waren viele gäste aus Russland dort, ich habe erfahren das von den 800 zimmern die hälfte der russischen Reise Gesellschaft zur Saison verpachtet ist. - darum wollen die hotelinhaber viel sparen durch essen und servsice. - diel sauberlkait der zimmern waren maangelhaft dief einrichtung ebenfalls Wenn sie ein Badeurlaub machen wollen, dann lieber nicht zu diesem Hotel. Super Hotel Delphin Palace in Antalya-Lara. Sehr empfehlenswert !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -möbel veraltert und abgenutzt wo ich mich geeckelt habe - klimaanlage war defekt und haben kein anderen zimmer bekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -Getränke sind mit wasser gemischt glaub ich, ich hatte kein geschmack der Getränke -bei den speisen, gab es immer das gleiche menü zu auswahl, ich war zehn tage dort( kann nur sagen immer das gleiche) -ich verstehe auch nicht wie sich dieses Hotel die fünf sterne bekommen hat


    Service
  • Sehr schlecht
  • -service kann ich bei diesem Hotel nicht sehen -kundenorientierung war absolut null


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • -es gab keinen eigenen shuttle bus zum ortskern nach (manavgat, side oder Alanya) -die entfernung zum Flughafen in Stunden gemessen , knappe 2std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -pool anlage O.K. -es gab auch kein internet im haus, obwohl man im katalog lesen kann W-lan im haus(für drei std. 10euro)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für Ihren Eintrag, die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Dennoch würden wir gerne ein paar punkte richtigstellen. Ich weiß nicht woher Sie das gehört haben, dass das Hotel zur Hälfte verpachtet ist, diese Information ist allerdings völlig falsch. Das zu Ihrer Zeit viele Russische Gäste bei uns Urlaub gemacht haben, hängt zum größten Teil mit den Schulferien in Russland zusammen. Und das ein Hotelinhaber sparen kann weil viele russische Gäste da sind ist mir auch neu. Denn alle Gäste möchten Service und Essen und Trinken. Also ist das was Sie gehört haben vollkommen falsch, in der Hinsicht können wir Sie beruhigen. Auch unsere Getränke werden nicht mit Wasser verdünnt, außer Flaschen Alkoholika der direkt aus der Flasche serviert wird, sind unsere Softgetränke und Biere aus dem Fass. Im Hauptrestaurant werden Mittags und Abends 11 Hauptspeisen 6 Beilagen 2 Suppen 20 Salate 29 Nachspeisen und 4 Obstsorten angeboten. Diese Speisepläne werden vor der Saison geplant und werden bis ende der Saison durchgeführt. Dabei wird natürlich darauf geachtet, dass eine Speise sich im laufe eines Monats nicht mehr wiederholt. Auch das Internet funktioniert als Wireless in den Zimmern genauso wie in der Lobby einwandfrei. Außerdem ist eine nichtfunktionierende Klimaanlage kein Grund zum Zimmerwechsel, denn wir haben 24 Stunden Technicker im Haus die jeder Meldung nachgehen und sich darum kümmern. Falls Ihre Klimaanlage nicht repariert geworden währe, hätten wir Ihnen von uns aus ein neues Zimmer gegeben. Wir sind für alle Kritiken offen und freuen uns auch über diese, denn man wird nur aus Fehlern schlau. Aber viele Punkte in Ihrer Kritik sind nicht wahr oder falsch ausgedrückt, was wir sehr sehr schade finden. Natürlich hätten wir uns noch mehr gefreut, wenn Sie sich vor Ort beschwert hätten, dann hätten wir gleich handeln können.