Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub-leider mit zu vielen - Punkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns auf der Webseite sofort angesprochen und wurde mir auch von einem Reisebüro sehr angepriesen. Es ist zwar an sich sehr schön und sauber doch wenn man dann mal paar Tage verbracht hat, sieht man schon das ein oder andere was nicht so stimmt. Und für 5 Sterne kann man mehr erwarten. Vor allem das Buffet Restaurant hat eine Generalüberholung dringend nötig. Auch die Organisation zum 'Essensansturm' müßte überdacht werden! Sehr chaotisch -nicht entspannt. Essen war gut und reichlich. Pool Anlagen sehr schön und sauber. Animation sehr gut. Kidsclub eher enttäuschend aber Abendshows top! Zimmer war gut und die Damen vom housekeeping sehr nett und die tägliche Reinigung war gut. Schade war dass alles für osteuropäische Gäste ausgerichtet zu sein scheint. Und dann benehmen die sich noch so daneben. .War echt störend. Am Strand war entspannen gut möglich. Trotz Straße in der Nähe und steinigem Abschnitt zum Meer. der Urlaub war schön, aber hätten mehr erwartet.vor allem mehr Unterhaltung fürs Kind und mal ne Stunde oder zwei als Paar. .Das war leider gar nix mit der KinderBetreuung. Man musste sich um alles selbst kümmern und manche angestellte waren auch nicht sonderlich motiviert einem zu helfen oder verstanden einfach null englisch..geschweige denn deutsch. An der Bar abends machten manche schnell genervten Eindruck. .War aber auch immer viel Andrang. Andere widerum waren sehr nett und bemüht. Es ist schon nicht leicht in dieser Größenordnung besten Service zu gewährleisten denke ich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und gut ausgestattet. Hatten Familien Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Konnten nicht meckern. Betten waren bequem und der nächtliche 'Lärm'machte uns nichts aus.mit Fenster zu kein Problem. Im Urlaub muss man auch nicht um 10 im Bett liegen und schlafen..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer gut und reichlich. Trotzdem hatten wohl viele der Gäste angst, nicht genug zu bekommen! Was sich einige auf die Teller häuften und dann stehen ließen ist echt eine Sünde. ..und Gedrängel am Buffet dass es einem manches mal fast den Appetit verdorben hätte. Das hat sich wohl auch teils auf die sericekräfte im Restaurant ausgewirkt. Die waren echt bemüht und schnell aber es schien immer recht chaotisch. Und immer musste man sich einen Teelöffel erfragen oder etwas anderes organisieren. Bis man dann mal anfangen könnte in ruhe zu speisen..


    Service
  • Eher gut
  • Es war in allen Bereichen mal so mal so. Es gab sehr hilfsbereites kompetentes Personal und auch einige die entweder keine Lust hatten oder einen nicht verstanden. Als Gast oft schwierig wenn man kein türkisch oder russisch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum hotel dauerte ca.1,5 Stunden. Nicht super. Aber gibt schlimmeres. Vor allem am Anreisetag 😉.leider konnte man nicht mal eben zu Fuß außerhalb vom hotel was unternehmen. Aber Busse fuhren alle 20 min.nach manavgat ca. 20km entfernt .bis 9 uhr abends aber nur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fitnessangebote haben wir nicht genutzt wegen zu wenig Zeit wenn man mit jüngerem Kind dort ist. Was ich so mitbekommen habe war Animation sehr gut und lustig. Vor allem die täglichen Abendshows waren sehr unterhaltsam und niveauvoll. super Tänzer -(innen)! Der Chef-Animateur war genial witzig und sehr freundlich und hat immer auch persönlich mit Gästen unterhalten und Witze gemacht. Er spricht gefühlt alle Sprachen! Pools waren wunderbar. Leider nur bis 19 uhr benutzbar wegen abendlicher Reinigung. Sind so schön beleuchtet.jeden abend (live)Musik an der poolbar. Gute Stimmung aber fast immer gleiche Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Ramona, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Admiral Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen,Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA