Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Muttalip (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöner erholsamer Urlaub, mit viel Spaß :)
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war im ganzen eine schöne große Hotelanlage, wo man jede Zufriedenheit eigentlich findet und auf die Sauberkeit bis in die Zimmer besteht, die vom Personal immer sauber gehalten worden ist. Nur das einzige negative war für mich der Röhrenfernseher im Zimmer, was ich gar nicht benötigt habe, ansonsten alles TIP TOP und ist auch für jede Altersgruppe zu empfehlen. Das Hotel ist jedem zu empfehlen, ich hab es auch meinem Onkel und seiner Familie weiter empfohlen :)


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf den Röhrenfernseher, war es in den Zimmer sehr angenehm und wohlfühlend. Natürlich bleibt mein Bett zu hause noch das beste, weil das eigene Bett jedermann wieder sucht ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowie erwähnt ist es eine sehr große Hotelanlage, dafür gab es auch in fast jeder Ecke ein cafe, bar, essbereich, etc. Es gab von kalt bis warm Getränkt jeder Art, Essen gab es von süßes bis zum scharfen jeder Art, also man hat alles gefunden was man eigentlich in so einem Hotel haben musste und mir persönlich hat es immer geschmeckt (den Salz und Pfeffer Gewürz habe ich mir selber ausgeglichen, der auch immer auf den Tischen lag) , wo ich natürlich auch auf Besteck und Glas achte, war die Sauberkeit immer da.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit spricht in dem Hotel sein Namen aus! Beim Ankunft im Hotel hatten wir kleine Probleme gehabt, worauf ich bestehen muss dass dieser Fehler von der Gesellschaft Schauinsland kam, nachdem wir uns beschwert haben, wurden wir sehr hilfreich weitergeleitet und lernten dadurch den Geschäftsführer Zafer kennen, an den ich meinen 10fachen Lob ausrichte und natürlich den Manager Sahin der sich auch um uns viel gekümmert hat. Beim Guest Relations an der Lobby saß noch ein Fachpersonal die ich erwähnen möchte, das ist die Yelda sie hat uns eine sehr gute Gastfreundschaftlichkeit gezeigt, bei jeder kleinen frage war sie immer hilfreich und auch immer richtig weitergeleitet, dafür bekommt sie auch einen großen Lob. Ansonsten der restlichte Personal war recht freundlich und die Zimmerreingung hat uns auch gezeigt, wie sauber es sein kann :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine Unterführung zum Strand, was auch nicht so weit ist. Der Strand ist mit schönem Sand übergeben und daneben ist ein schöner großer Sitzbereich vom Hotel wo, man durchgehend essen und trinken kann. Außerhalb des Hotels ist nichts los bis auf ein bis zwei Kiosk Stellen, aber man kann mit dem Bus der vor dem Hotel jede 15 min. abfährt, nach Manavgat fahren und da hat man jede Einkaufs möglichen Sachen und natürlich schön Essen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der riesige Disco Raum im Hotel war sehr schön, aber war auch nicht immer voll, da man nur in einer Discothek mit voller Mannschaft den Spaß haben kann, aber trotzdem hat uns auch ausgereicht. Wir hatten hier einen großen Badeurlaub, weil im Auße- und Innenbereich hat man große Poolanlagen. Es war für mich natürlich ein Fitnessraum was ausreichte vorhanden und der Saunabereich war auch sehr schön :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muttalip
    Alter:26-30
    Bewertungen:2