Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo & Betty (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr auberes, großes Hotel das viel bietet!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große Hotel Club-Anlage mit ca. 800 Zimmern. Sehr geräumige Zimmer, die immer Top gesäubert wurden! Großes Bad und einen tollen Balkon hatten wir gehabt. Die Küstenstraße die direkt am Hotelende entlang geht ist in der Anlage und an den Pools überhaupt nicht stöhrend. Wir hatten aber ein Zimmer im 5 Stock ganz vorne in der Nähe der Straße, dort haben wir die Autos leider schon gehört. Aber der Ausblick von dort oben hat für alles entschädigt. Das Hotel und die Anlage ist zwar nicht sehr alt, aber man kann ihm schon einige Abnutzungserscheinungen ansehen, die leider nur notdürftig geflickt werden. Wie zum Beispiel im Bad Risse in den Wänden einfach unhübsch zugegipst. Oder ebenso auf dem Balkon nur zugeklebt. Es sollte alles etwas schöner ausgebessert werden. Dann kann die Schönheit des Hotels weiterhin erhalten werden. Wäre schade wenn weiter nur ausgebessert wird. Das All Inclusive Angebot ist riesig! Man kann rund um die Uhr etwas zu Essen und Trinken bekommen. An den Bars bekommt man sehr leckere Cocktails, die mit Original Alkohol wie Havanna Club gemixt werden. Also kein Fußel Alkohol. Das Essen ist reischlich und gut. Immer viel Auswahl an allem wie Obst, Nachtisch und Hauptspeisen. Es gibt immer frischen Fisch ob gegrillt oder gedünstet. Man findet also immer etwas leckeres. Der Starnd ist leider nur an den Liegen mit schönem Sand, die Wasserlinie ist nur mit großem Kiesel. Ab Kniehöhe im Wasser ist leider alles eine rieige Felsplatte! Also nix mit Barfuß schwimmen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, schön, Toller Balkon, Sat-TV mit 6-7deutschen Programmen. Föhn, kostenloser Save! Badewanne, alles sehr sauber TOP!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein großes Hauptrestaurant in dem es Frühstück- Mittag und Abendessen als Buffet gibt. Eine große Snack bar an der man nach dem Mittagessen leckere Snacks wie Türk. Pizza aus dem Holzofen, Ital. Piza, Burger, Türk. Fladenbrot,... gibt. Mehrere Bars an denen leckere Cocktails gemacht werden. Beachbar. 4 Restaurants die gegen 5,-€ pro Person Reservierungs-Gebühr genutzt werden könen. (Ital., Türk. Mexikan., Fisch)


    Service
  • Gut
  • Der Service wird hier groß geschrieben. An Personal wird hier nicht gespart. Was aber auch nicht immer von vorteil ist. Es stöhrt sehr, daß das Personal alles schnellst möglich abräumen soll. Das bedeuetet wenn man die Tasse Kaffee ansetzt um nen schluck zu nehemn kann es sein das in diesem Augenblich auch schon der Unterteller von einem der schnellen Abräumer entfehrnt wird. Auch wenn man sich seine Cola holt und auf den Tisch stellt und dann sein Essen holen geht kann es sein oder ist es immer so, das wenn man zurück kommt alles abgeräumt ist und jemand anderes dort sitzt. Also muß immer einer am Tisch sitzen bleiben und über alles wachen, wenn man noch mal Nachschlag holt. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich, natürlich gibt es auch die eine oder ander Ausnahme bei bestimmt über 150 Service Leuten. Die Reinigung der Zimmer war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Damen arbeiten sehr schnell und sehr sehr Ordentlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht grade die schönste auf der einen Seite Ackerland auf der anderen Eine Siedlung Einheimischer Ferienhäuser. Zwischen Strand und Anlage die 4 spurige(jeweils 2 in jede Richtung) Küstenstraße. Ein Hoteleigener Tunnel verbindet den Strand mit der Anlage. Obwohl die Straße sehr viel befahren ist, kann man von all dem verkehr am Strand und in der Anlage an den Pools nichts davon hören, also nicht weiter stöhrend. Leider ist im größeren Umkreis des Hotels auch keine Einkaufsmöglichkeit außer in den Shops in der Hotel Mall. Sie bieten zwar von allem etwas an aber die ganz große Auswahl wie Außerhalb haben sie eben auch nicht. Man muß mit dem Dolmusch fahren um irgendwo hinzukommen. Also die Lage ist nicht grade schön stöhrt aber auch nicht wenn man nicht über die Hotelmauern guckt!!! Die Anlage ist nämlich schön!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    TOP Animationsteam!!! Ich habe noch nie Animation gemocht aber heir habe sogar ich mitgemacht. Sie bieten alles mögliche ab morgens an( Poolgames, Dart, Beach-Volleyball, Luftgewehrschießen, Gymnastik, Joga,.......) Das Team macht sogar noch ein richtig gutes Abendprogramm! Man bekommt jeden Abend etwas richtig gutes geboten auf der riesen Bühne im Stadion!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo & Betty
    Alter:26-30
    Bewertungen:1