- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber vom Personal sehr gephlegt sehr großes Hotel wifi schlecht Mahlzeiten ist ok aber ohne Geschmack so gut wie keine Gewürze gtränke formabhänigig spezialitätenrestaurant (fischrestaurant ) Ungenisbar kalte geschmacklose Speisen Hauptsache wir verkaufen Wein Aber die Gäste sind nicht so Anspruchsvoll Hauptsache genug Alkohol .. Laut Voll unkultiviert Wifi schlecht Whats App nicht im Freien Bereich möglich
Zimmer sind Sauder Kaffeemaschine auf dem gibt es nicht
Mittlerer Durschnitt geschmacklos und einfach nur nervig hat nichts mit Urlaub zu tun zu viele Gäste die sich nicht benehmen können Sauberkeit geht so Atmosphäre im Speisesaal wie Bahnhof Nur laut und Ungemütlich kein Urlaubsfeeling
Freundlichkeit ist gut Fremdsprachen Russisch Polnisch Türkisch gut Deutsch ganz schlecht Zimmer top Sauber Spezialitäten Restaurants Ganz Schlecht
Mitten In der Landschaft könnte ein schönes Hotel sein wenn es etwas ruhiger währe Flughafen Antaliya da.1std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand nur mit Badeschuhe oder über den Badesteeg der sehr mit Algen bewachsen ist Rutschgefahr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marion, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement