Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nejdet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer hier nach den positiven Bewertungen geht und meint die positiven wurden von den Urlaubern geschrieben der irrt sich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Scheisse


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Geht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man ist gezwungen im Hotel zu bleiben, viel zu weit von Alanya, Manavgat und Side.. Nach drei Tagen wird es langweilig man kommt dort nicht weck.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationisten schleimer, hocken so lange auf dir rum bis du denen das Handy gibst damit sie gute Bewertungen schreiben können. Mahsun und Mahir A. sehr gute Jungs


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nejdet
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nejdet, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Admiral Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen,Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Was die Hotellage betrifft, so hätten Sie vorab die Möglichkeit gehabt sich z.B. über unsere Homepage oder über die Reiseveranstalter zu informieren. Wir möchten Sie daher bitten sich das nächste Mal über solche Einzelheiten besser zu informieren um eventuele Enttäuschungen zuvermeiden. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA