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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3 Wochen • Strand
Sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So ein dreckiges unfreundliches Hotel hatten wir noch nie! 4 Betten für 5 erwachsene Personen so fing der Urlaub an. Die Toilette wurde 16 Tage nicht gereinigt! Es werden keine Tische abgewischt in der Gastronomie! Das gastro-Personal hat zu nichts Lust! Im Hotel wird man nicht gegrüßt, wenn man nicht als erstes „hallo“ sagt! Ich könnte soviel schreiben… wir waren froh wo es vorbei war! Alle 5 sollten ins Krankenhaus aufgrund von Magen-Darm. In den Gängen liegen von Zigarettenstummeln bis zu Glasscherben alles rum.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, dreckig und Toilette wurde nie geputzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alle von 5 lagen flach und hatten Magen Darm! Sollten alle ins Krankenhaus und haben Antibiotika nehmen müssen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, wenn man nicht selber grüßt bekommt man kein guten Morgen! Keine Tische werden abgewischt …


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Baden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Admiral Resort Suites & Spa legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen, Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen (z.B. Zimmer Reinigung) helfen können. Schade das Sie den Eindruck bekamen unser Personal wirkt unfreundlich, im Großen und Ganzen kümmern sich unsere Mitarbeiter sehr aufmerksam um die Gäste. Die angesprochenen Beanstandungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und mit unseren Mitarbeitern besprochen. Um eine Lebensmittelvergiftung oder ein ähnliches Problem in einer Einrichtung festzustellen, müssen sich nach globalen Annahmen mindestens sechs Prozent der Gäste mit ähnlichen Beschwerden melden. Wenn wir uns alle unsere Aufzeichnungen ansehen, gibt es keinen einzigen Fall, der diese Zahl erreicht. Daher können wir Ihre Behauptung einer Lebensmittelvergiftung definitiv nicht akzeptieren. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen,