- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Äußerst schlechte Parkmöglich für meinen Wagen der Wagen wurde Außerhalb geparkt wo es richtig dreckig wurde. An der Rezeption gab es Unstimmigkeiten wegen der Verlängerung was ich durchführen lassen habe. Sie meinten sie haben diese Verlängerung nicht an das Hotel mitgeteilt.Es gab Zoff!! Das Bad war verschimmelt und der Teppich im Fluor dreckig. Sonst war es in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sait Ahmet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sait Ahmet, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Als Crystal Hotels Resort und Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleitung täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Zu ihrem Aufenthaltsperiode waren 700 Gäste mit ihren Autos in unserem Hotel Gast. Wir als Crystal Hotelgruppe besitzen eine Gelände über 10.000 m2 zum parken der Autos unsere Hotelgäste bereit. So daß man hier nicht von ein Platzmangel reden kann.. Es ist bedauerlich, dass Sie während dem Check/in eine Wartezeit in Anspruch nehmen mussten, aber die weltweiten Standardzeit beim Check/in ist 14:00 und beim check/out 12:00 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS &RESORT begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen ihr Crystal Admiral Resort & Spa Team