- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Im Hotel angekommen, warteten wir vergeblich auf einen Kofferhelfer. Das unsaubere Zimmer lag unweit der lauten vierspurigen Autobahn. An der Balkondecke klebte ein Vogelnest. Das Mitternachtsessen war kalt und ungenießbar. Auf dem dreckigen, verklebten Tisch stand ein Papierserviettenständer. Es gab nur Wasser zum Trinken. Das Frühstück war grauenvoll. Der wiederum verklebte, unsaubere Tisch war übersät mit Essensresten. Die Kellner ignorierten jede Bestellung. Die Kaffeemaschinen waren rundum versaut. Das Essen minderwertig. Eine Mittagsruhe war aufgrund der Partymusik am Pool und dem Autobahnlärm nicht möglich. Dann wurde das Hotel von einer Horde junger Menschen ohne jegliche abendländischen Umgangsformen geentert. Dauerparty, Dauerlärm, Liebesspiele am und im Pool, sowie am Strand waren dann an der Tagesordnung, Zur Krönung wurde auch noch in den Pool uriniert. Happy Holiday !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald H. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Christian, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können.