- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel im allgemeinen ist sehr schön und auch modern! Es bestehen allerdings einige Mängel die man am Anfang noch nicht wahrnimmt. Die Anlage ist sehr groß mit vielen Zimmern, der Zustand und die Sauberkeit sind in Ordnung gewesen. Es sind viele Familien und Paare in diesem Hotel das heißt auch viele Kinder - und es ist jedes Alter vertreten. Ich und meine Freundin sind aus Österreich - und im gesamten Hotel waren nur noch zwei weitere Österreicher, sonst sind eher viele Russen, Polen und auch Deutsche Urlauber zu Gast gewesen. Dieses Hotel ist sicher zu empfehlen für Leute die ihre Ruhe und einen entspannten Badeurlaub verbringen wollen. Nochmals würde ich allerdings nicht ins Crystal Admiral Resort reisen.
Das Zimmer ist sehr groß und geräumig gewesen - das Bad hat auch keine Wünsche übrig gelassen. Die Klima war allerdings nicht gut - sie war sehr laut und zeigte keine bis wenig Wirkung.
Der Service war im großen und ganzen relativ gut, allerdings benehmen sich manche Kellner auch daneben und meinen Sie haben das Kellnern erfunden.. Mit Deutsch kommt man hier nicht weit - Englisch ist fast schon Pflicht um sich hier zu verständigen.
Die Lage von diesem Hotel ist wirklich SCHLECHT! Außerhalb der Anlage ist absolut nicht's vorhanden - keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Restaurants keine Ausgehmöglichkeiten.. Das haben wir zwar vorher gewusst - allerdings haben wir nicht damit gerechnet das die Anlage so dermaßen außerhalb vom Geschehen liegt. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca 90 Busminuten..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war wirklich schön und groß - allerdings VIEL zu kalt.. Das hat keine Freude gemacht bei gefühlten 10 grad schwimmen zu gehen. Liegestühle waren immer genug vorhanden - der Strand war sehr schön allerdings war er immer sehr überfüllt!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Martin, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement