Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Viel Lärm und Schmutz
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe viele Bewertungen hier gelesen und die Meinungen gehen weit auseinander. Die Hotelanlage will als 5 Sterne durchgehen, dementsprechend mache ich hier meine Bewertung. Wenn man im Wikipedia nachliest, was 5 Sterne bedeuten, kann das Hotel nur in der Architektur punkten. Ansonsten nirgends. Weder in der Zimmergrösse, noch vom Zustand der Komponenten. Das sind nach CH/D/AU Standards genau 3 Sterne die das Hotel verdient. Wieso? - Es war immer heiss im Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte in zwei Zimmern nur auf "halbgas" - Das Essen war immer das selbe. In den Schweinetrögen befand sich immer verkochte Ware. - WLAN funktionierte nur im Hotelzimmer, nicht am Pool, nicht im Speisesaal etc. - Reception Angestellte sprachen am 20.00 kein Deutsch/Englisch - Die Zimmer waren sehr ringhörig. Ich hörte z.B. wann der Zimmernachbar auf die Toilette ging - Personal war immer im Dauerstress - Der Strand war eine Mehrbessere Müllkippe. Mix aus Sand, Zigarettenstummel, grossen Steinen. Als Treppe wurden sogar Europaletten eingesetzt - Das Hallenbad wurde von uns einmal benutzt, es ist dreckig. - Der Speisesaal wies eine 90% Feuchtigkeit auf und es roch stark nach Essen - Die Hotelanlage liegt im Niergendwo, rund herum gibt es keine Möglichkeiten als Tourist Gäste allgemein: Bunt durchmischt, sicher auch keine 5 Sterne Besucher. Was ist mit den Leuten los? Wieso tragen jetzt die Jungen die Unterhosen unter der Badehose? Es reicht schon, wenn gewisse Damen mit dem Burka in den Pool hüpfen. Ach ja, z.T. verhalten sich die Leute ziemlich ruppig an den Essensständen. Anstand? Hotel allgemein: Nie wieder! Ich würde ein anderes Hotel buchen. Crystal nie mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind ne Frechheit. Siehe dazu oben meine Kommentare. So mit 20 wären mir die braunen Flecken auf dem Teppich egal gewesen, aber ich bin mit Kindern gereist die auch mal gerne am Boden spielen. Das ist einfach dann nur noch eklig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein paar a la Carte Restaurants. Wir haben das "Gril" getestet. Die meisten Speisen wanderten wieder in die Küche zurück (9 Personen können nicht irren)


    Service
  • Eher gut
  • Über den Service kann man sich nicht beklagen, das Personal gibt sich Mühe die Wünsche zu erfüllen. Die meisten sprechen aber kein Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist ok. Es hat eine kleine Unterführung. Hoffe da passiert nie was, sonst gibts Massenpanik.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung ist nicht schlecht. Ausser: Jeden Tag das pop-orientalische Gedudel am Pool ging mir nach dem 3 Tag sehr stark auf die Nerven. Zu dem: Jeden Abend bis halb Zwölf voll Ramba Zamba! Schlaf ohne Ohropax unmöglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement