- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am besten man nimmt sein urlaubstaschengeld immer mit sich.Wir hatten es im Safe und es fehlten uns plötzlich 200euro,obwohl es verschlossen war.Da wir auch über jegliche Ausgaben und Geldwechslungen notitzen machten waren wir uns auch sehr sicher das es uns entwendet wurdeWir meldeteten dies dem Sicherheitsbeauftragten der uns versprach sich drumm zu kümmern,leider aber nach 2 tagen sich noch nicht meldete und uns auch aus dem weg ging.Dann wollten wir den Hoteldirektor um hilfe bitten der aber war"IN EINER KONFERENZ",sagte man uns...da das ganze ein paar Tage vor unserer Abreise war konnten wir weiter nichts machen...Fakt ist aber das unser Geld weg ist...... Das Essen war zwar immer eintönig aber man konnte es essen.Oft hat man im Restaurant keinen Tisch bekommen weil es ein sehr grosses Hotel ist und dem entsprechend auch Gäste sind.....Die Minibar wurde auch ab und an nachgefüllt..... Wirklich auf Wertsachen achten....
Die Zimmern sind nichts Ausergewöhnliches und mit dem nötigsten ausgestattet.Ein Safe ist auch vorhanden das aber womöglich andere auch öffnen können trotz Zahlenkombination
Es gab mehrere Snackbars wo es dann auch immer frische Speisen gab..also hungern kann man da nicht
Im Restaurant war das Personal fast immer freundlich..Zimmerreinigung könnte etwas besser sei.Da wir 2 Kinder haben die dann auch mal Bonbonpapier auf den Boden warfen,das nach der reinigung aber immernoch da lag.
Die Fahrt zum Flughafen dauert ca 2 Stunden.Einkaufsmöglichkeiten hat man keine es sei denn man fährt mit den Dolmus in das 15km enfernte Ort Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderpool war von der grösse her ok aber ziemlich kalt;Das Meerwasser war dagegen wärmer und angenehmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Emine, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir möchten aber die von Ihnen angegebenen Punkte in Ihrer Bewertung aufgreifen um dies ins „rechte Licht“ zu rücken! Wir haben noch einmal sämtlichen Sachverhalt zu Ihrer bodenlosen Behauptung geprüft und sind erneut zu dem eindeutigen Ergebnis gelangt, dass Sie diese Angaben aus der Luft gegriffen haben! Nachdem Sie den angeblichen Verlust Ihres Bargeldes angegeben haben, wurde Ihre Zimmertür „gelesen“. Diese Kontrolle der Zimmertür zeigt eindeutig an, dass zu dem von Ihnen angegeben Zeitraum, in welchem Ihr Geld verschwunden sei, KEINER außer Ihnen, Ihr Zimmer betreten hat. Desweiteren ist die Öffnung dieser Safe Modelle, ohne Code, nur mit einem Sicherheitsschlüssel möglich, der sich in der Obhut des Front Office Manager befindet. Jede Nutzung dieses Schlüssels wird schriftlich festgehalten und genauestens kontrolliert. Auch müssen wir uns ernsthaft die Frage stellen, warum Sie das Angebot, die Polizei einzuschalten, welches Ihnen direkt im Anschluss an Ihre Beschwerde gemacht wurde, strikt und vehement abgelehnt haben, wenn dies keine böswillige Verleumdung ist!!! Crystal Hotels Resort und Spa ist eine der wenigen Hotelketten, welche mit dem internationalen Standard ISO 22000 und 10002 zertifiziert arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert, so auch die Zimmerreinigung etc. Wir weisen ausdrücklich diese Unterstellung zurück und behalten uns vor, rechtliche Schritte gegen Ihre Verleumdung einzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Zafer BİRİŞİK GENERAL MANAGER CRYSTAL ADMIRAL RESORT SUITES & SPA