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Emine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Vorsicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am besten man nimmt sein urlaubstaschengeld immer mit sich.Wir hatten es im Safe und es fehlten uns plötzlich 200euro,obwohl es verschlossen war.Da wir auch über jegliche Ausgaben und Geldwechslungen notitzen machten waren wir uns auch sehr sicher das es uns entwendet wurdeWir meldeteten dies dem Sicherheitsbeauftragten der uns versprach sich drumm zu kümmern,leider aber nach 2 tagen sich noch nicht meldete und uns auch aus dem weg ging.Dann wollten wir den Hoteldirektor um hilfe bitten der aber war"IN EINER KONFERENZ",sagte man uns...da das ganze ein paar Tage vor unserer Abreise war konnten wir weiter nichts machen...Fakt ist aber das unser Geld weg ist...... Das Essen war zwar immer eintönig aber man konnte es essen.Oft hat man im Restaurant keinen Tisch bekommen weil es ein sehr grosses Hotel ist und dem entsprechend auch Gäste sind.....Die Minibar wurde auch ab und an nachgefüllt..... Wirklich auf Wertsachen achten....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmern sind nichts Ausergewöhnliches und mit dem nötigsten ausgestattet.Ein Safe ist auch vorhanden das aber womöglich andere auch öffnen können trotz Zahlenkombination


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab mehrere Snackbars wo es dann auch immer frische Speisen gab..also hungern kann man da nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war das Personal fast immer freundlich..Zimmerreinigung könnte etwas besser sei.Da wir 2 Kinder haben die dann auch mal Bonbonpapier auf den Boden warfen,das nach der reinigung aber immernoch da lag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Flughafen dauert ca 2 Stunden.Einkaufsmöglichkeiten hat man keine es sei denn man fährt mit den Dolmus in das 15km enfernte Ort Manavgat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool war von der grösse her ok aber ziemlich kalt;Das Meerwasser war dagegen wärmer und angenehmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emine
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Emine, Vorerst  möchten wir uns für Ihre Bewertung  bedanken.  Wir möchten aber die von Ihnen angegebenen Punkte in Ihrer Bewertung aufgreifen um dies ins „rechte Licht“ zu rücken! Wir haben noch einmal sämtlichen Sachverhalt zu Ihrer bodenlosen Behauptung geprüft und sind erneut zu dem eindeutigen Ergebnis gelangt, dass Sie diese Angaben aus der Luft gegriffen haben! Nachdem Sie den angeblichen Verlust Ihres Bargeldes angegeben haben, wurde Ihre Zimmertür „gelesen“. Diese Kontrolle der Zimmertür zeigt eindeutig an, dass zu dem von Ihnen angegeben Zeitraum, in welchem Ihr Geld verschwunden sei, KEINER außer Ihnen, Ihr Zimmer betreten hat. Desweiteren ist die Öffnung dieser Safe Modelle, ohne Code, nur mit einem Sicherheitsschlüssel möglich, der sich in der Obhut des Front Office Manager befindet. Jede Nutzung dieses Schlüssels wird schriftlich festgehalten und genauestens kontrolliert.   Auch müssen wir uns ernsthaft die Frage stellen, warum Sie das Angebot, die Polizei einzuschalten, welches Ihnen direkt im Anschluss an Ihre Beschwerde gemacht wurde, strikt und vehement abgelehnt haben, wenn dies keine böswillige Verleumdung ist!!!   Crystal Hotels Resort und Spa ist eine der wenigen Hotelketten, welche mit dem internationalen Standard ISO 22000 und 10002 zertifiziert arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert, so auch die Zimmerreinigung etc. Wir weisen ausdrücklich diese Unterstellung zurück und behalten uns vor, rechtliche Schritte gegen Ihre Verleumdung einzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Zafer BİRİŞİK GENERAL MANAGER CRYSTAL ADMIRAL RESORT SUITES & SPA