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Mohamed (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Weiß nicht woher die fünf Sterne kommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also auf jedenfall keine Fünf Sterne. Wir haben das beste daraus gemacht. Aber von Instandhaltung haben die leute da nix gehört. An den Rutschen gibt es einige Verletzungsgefahr. Im Restaurant dreckiges Geschirr,und Besteckt.An der Patesserie eingebildete Kellnerinnen. Ist ein Hotel für Türken. Denn die Angestellten können keine anderen Sprachen. Besonders Rezeption ist der Horro. Animation ist viel zu laut mit der Musik zumindest abends im Kinderclub . Aber im großen und ganzen ein schönes Hotel mit viel Potenzial. Sehr nette Putzfrauen muss man noch erwähnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ja ok. aber Bäder sollten Neu renoviert werden und Teppichböden verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist ok. Finde dass zu viel Huhn gekocht wird. Konnte es nicht mehr sehen. Aber Nachtische immet top.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt . Sprachkenntnisse null und die Kellnerinnen sind dreißt. reagieren erst bei der 2. oder 3. Aufforderung. Kein Bitte und Danke usw. Nur Putzfrau war top.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ohne Auto aufgeschmissen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohamed
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Salsabil, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unsere Ziel die Qualität die angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ihre Hotelleitung