Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ömer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Wer Urlaub machen möchte, ist hier falsch gelandet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt und heruntergekommen! Jeden Tag das gleiche Essen! Der Strand gleicht einem Steinacker Finger weg!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratze Stein hart, Nacken rücken schmerzen. Ansonsten ok, außer eben Schönheitsfehler


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist stets das gleiche! Keine Abwechslung und was unter Ultra All inklusive zu verstehen ist, ist lächerlich. Nämlich ab 23 Uhr gibt es lediglich eine Suppe und das Brot von morgens !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal Kein Kundenservice Die Animateure nötigen Gäste eine Top Bewertung für das Hotel abzugeben! Nicht echt diese Bewertungen. Desertieren flirtet das Personal Mädchen und Frauen gezielt beim Essen an. Mini bar wird nur auf gut Glück aufgefüllt Sauberkeit mangelhaft Haare im Bett sowie Flecken auf den Bettbezügen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abgelegen, wer nicht immer bezahlen möchte um in eine andere Gegend zu kommen sollte direkt in Side oder Alanya buchen! Der Ort kizilot ist nicht in Side sondern Manavgat!! Tote Hose


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgens früh laute Disco Musik für Kinder und Abends bis 23:50 Uhr laute Musik durch Pool bar also keine Ruhe im Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ömer
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maximilian , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Admiral Resort & Spa Familie, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA