- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Am Anfang haben wir gedacht ein gute Hotel danach war immer schlimmeres. Punkto Qualität und Sauberkeit als fünf Sterne Hotel negativ. Essen langweilig Teller schmuzig alle waren krank nach dem Essen. Ich als schwerbehindert bin ich auf dem boden gelandet. Nichts gebrochen aber zwei Tage Urlaubs ausfall des wegen. Der Bade Sitzt ist kapput gegangen. Stradn für mich unzugänglich. Im Katalog als behonderten freundlich bezeich. behindertengerechte Zugang zu dem Strand zu organiesieren. Allgemein mehr Sauberkeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Grösse war ok aber unsauber
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Als fünf Sterne Hotel unsauber und unzureichend
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Große Vielfalt und Pools sauber
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gesellschaft Spielle für Kinder und Erwachsene
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement