Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wohl nur was für Einheimische
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommendes Groß-Hotel, bei dem 2 der 5 Sterne schon lange abgebröckelt sind. Schlechtes WLAN nur in der Lobby. Kein Shuttleservice in die nächsten Städte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind , wie alles, in die Jahre gekommen. Ein Minifernseher mit deutschen Sendern ist vorhanden, Safe kostenlos, Badewanne mit Dusche, usw. WLAN vergeblich gesucht..... Die Silikonfugen sind schimmelig und aufgequollen, Der Rand unterm Waschbecken bestimmt 2 Jahre nicht mehr geputzt, Griff in der Badewanne locker, usw. Die Klimaanlage geht nur auf einer Stufe und ist sehr laut. Zimmer zum Innenhof mit Blick auf die Pools. Schlafen kaum möglich, da die extrem laute Musik bis in die Nacht geht. Wenn dann die türkische Musik endlich zuende ist, geht der nächste Lärm los. Der komplette Innenhof wird von ca 2 Uhr bis 4 Uhr gereinigt. Das Geklimper der Getränkewagen ist unerträglich. Jede Liege wird zum reinigen angehoben und dann fallen gelassen. Ein ohrenbetöhrender Lärm, jede Nacht... Der Zimmersevice war ordentlich und täglich da.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Überwiegend landestypische Küche. Die Speisen sind nicht international und mehr für türkische Gäste als für Westeuropäer. Gerichte, die man kennt, sind mit fremden Gewürzen angerichtet. Also jeden Tag Hühnchen und Brot essen... Die Tische werden in Windeseile abgeräumt und neu eingedeckt. Wer sich also noch einen Nachschlag holt, hat in der Regel seinen Platz an den nächsten verloren. Leider ist Selbstbedienung und die meisten packen sich das fünffache auf die Teller was sie essen können und lassen diese dann stehen. Fast ein Drittel aller Speisen werden dadurch weggeschmissen. In den Bars werden die Theken nicht gewischt. Alles klebt fürchterlich. Genau wie die Gläser. Strohalme werden auch bevorzugt am Mundstück angefasst. Schon ziemlich ekelig...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat sich bemüht freundlich zu sein. Leider sprachen nur wenige Mitarbeiter ein paar Brocken Englisch oder Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Im Umkreis von 20-30 Kilometer ist nichts. Wer mal etwas anderes sehen möchte muss mit dem Taxi oder dem Bus fahren. Der Taxistand ist ca 1 km vom Hotel an der Schnellstr. Bis Side (30km) zahlt man locker 35 Euro pro Weg. Der Bus (kommt ca alle 20 Minuten) kostet ca 2 Euro. Der Strand ist durch eine Unterführung zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Relaxpool relaxen geht nicht. Die Musik (meist türkische) fängt am Spaßpool ab 10 Uhr an und ist extrem laut. Der im Reiseprospekt beworben Strand aus Feinsand entpuppt sich als steinig und teilweise felsig. Viele Gäste hatten Fußverletzungen. Abendprogramm Life-Band mit überwiegen türkischer Musik bis ca 24 Uhr. Also Augsburger Puppenkiste (Männer die im Kreis tanzen). In der Disco gibt es wieder fast nur türkische Musik in extremer Lautstärke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Volker, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Admiral Resort Suites & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie für eine Wochen bei uns willkommen heißen zu dürfen.  Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben.  Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten.  Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten, möchten jedoch darauf hinweisen, dass die von Ihnen bemaengelten Punkte, wie z.B. die Lage des Hotels, auf unserer Homepage, sowie in den Reisekatalogen angegeben ist; ebenfalls deutet die Anzahl der Zimmer (834) auch darauf hin, dass es sich hier um eine grosse Anlage mit einer hohen Anzahl von Gaesten handelt.  Wie bereits erwaehnt, all diese Informationen haetten Sie sehr leicht aus unserer Webseite, oder den Beschreibungen in Reisekatalogen entnehmen können. Wir möchten hier mit Ihnen teilen, dass unser Hotel Ende 2018 renoviert wird. Sehr geehrte Herr Volker, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute.  Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA