- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Gastronomie und die Freundlichkeit und der Eifer des Personals ist sehr lobenswert.Was mir persönlich nicht gefallen hat, ist ,dass man nur russisch hört. Selbst die Animateure scheinen nur russisch sprechen zu können. Auch an der Rezeption ist die mangelnde Deutschkenntnis ein kleines Hindernis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidrun, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die Deutschkenntnisse unseres Personals in den Bereichen Rezeption und Animation haben wir an die zuständige Abteilung selbstverständlich weitergeleitet. Es war uns eine Freuge, Sie in unserem Hotel beherbergt haben zu dürfen und wir hoffen auf ein wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman Ilhan General Manager