- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hoteleigenschaften: Das Hotel hat eine sehr gute Lage (nur ca. 10 Gehminuten bis zur Stadt Kemer). Die Anlage macht auch auf den ERSTEN Blick einen guten Eindruck. Sauberkeit: Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr klein geschrieben und lässt sehr zu wünschen übrig. Gästestruktur: Wir waren Anfang Juni dort und es waren überwiegend russische (90 % der Gäste) Familien mit Kindern im Hotel. Wir würden jedem - der auf Sauberkeit, Höflichkeit, gutes Essen, guter Service etc. Wert legt - abraten, in dieser Hotelanlage Urlaub zu machen. Wir waren zum ersten Mal in der Türkei und würden normalerweise sagen - NIE WIEDER!!! Aber man weiß ja, dass es auch sehr gute Hotels mit zuvorkommendem Personal in diesem Land gibt.
Unser Zimmer war eigentlich von der Ausstattung her ganz o.k. Man merkte schon die Abnutzung der Zimmer und kleinere "Schönheitsreparaturen" wären angebracht. Was die Sauberkeit angeht, haben wir ja schon was geschrieben. Was noch zu bemängeln wäre, sind die beiden Stühle und der Tisch auf der Terrasse - diesen waren wahrscheinlich mal vor sehr langer Zeit weiß - heut sind sie nur noch schwarz und dreckig:
Das Restaurant war für das ausgebuchte Hotel einfach zu klein und die "Menschenmassen" (vor allem beim Abendessen) konnten nicht bewältigt werden. Man kam sich vor wie in einer Kantine und musste überall sehr lange "Schlange stehen". Über die Qualität der Speisen kann man nur so viel sagen: wer gerne jeden Tag zum Mittag- und Abendessen Reis mit Puten-/Hühnerfleisch isst, hat hier Glück! Das Essen war überwiegend lauwarm bis kalt. Auf der Terrasse wurden "frische" Speisen zubereitet, die aber auch nicht sehr abwechslungsreich waren. Einer der Köche, der draußen Fleisch oder Fisch frisch zubereitet hat, wischte sich regelmäßig mit Küchenpapier seinen Schweiß von Gesicht und Hals (was ja eigentlich nicht schlimm ist). Mit diesem schweißdurchtränkten Küchenpapier wurder aber dann direkt im Anschluss die Grillzange, mit der die Speisen umgedreht wurden, abgewischt! NA DANN MAHLZEIT!!! Ansonsten kann man über die Hygiene im Restaurant- und auch in den Bars nur so viel sagen - UNMÖGLICH!!!
Freundlichkeit des Personals = 0!!! An den 3 "Bars" wurde man sehr unfreundlich bedient, die Getränke wurden einem einfach nur so "hingeknallt". Wenn man Glück hatte, bekam man auch das Getränk, das man bestellt hat!!! (kam seltener vor). Man merkte das GROSSE Desinteresse des Personals, den meisten (bis auf 3 Kellner im Restaurant) Gästen gegenüber an. Von türkischer Freundlichkeit war hier nichts zu spüren. Die Fremdsprachenkenntnisse waren eher mau, man konnte sich aber so "durchwurschteln". Was die Zimmerreinigung anging, könnte man hier jetzt schon fast ein Roman verfassen... Oder, um es einfach auf den Punkt zu bringen - eine Reinigung fand in 10 Tagen so gut wie nicht statt, trotz mehrmaliger Reklamationen. Wir haben uns in der Stadt Reinigungsmittel gekauft und unser Zimmer selbst gesäubert!!!
Die Anlage liegt direkt am hoteleigenen Strand (positiv), wobei uns persönlich der Kiesstrand nicht gefallen hat. Die Stadt Kemer ist sehr gut zu Fuß erreichbar und bietet zahlreiche Einkaufsmögichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was die Freizeitangebote im Hotel angeht, können wir nicht viel sagen. An dem großen "Spaßpool" haben wir nie gelegen, da es dort (vor allem in den ersten Tagen) sehr laut war, vor allem die Musik. Am hoteleigenen Strand hätte man auf beiden Seiten Duschen installieren können, aber dies nur so nebenbei. Der "Ruhepool" im Hotel war so weit o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |