Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel mit kleinen Mängel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist 4+ Sterne, für 5 Sterne braucht es ein bisschen mehr. Negativ: 1) Wir sind mit Sunexpress geflogen, ich kann diese Fluggesellschaft nur abraten. Das Flugzeug ist zu alt, wir haben kein Essen im Flugzeug bekommen und die Flugsessel waren kaputt. 2) Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar brauchen unbedingt eine Schulung. Sie wissen nicht, was eine Kundenbetreuung bedeutet. Sie haben immer ein unzufriedenes Gesicht und kein Lächeln. 3) Ein Eisstand ist für so viele Menschen mit den Kindern viel zu wenig. Man steht bis zur 1/2 Stunde in der Schlange um das Eis zu bekommen. Und das Eis ehrlich gesagt schmeckt nicht besonders gut, viel zu viel Wasser ist da drin. 4) Ich werde mir mehr Platz im Restaurant wünschen. Sehr oft muss man herumgehen um freien Platz beim Mittagessen oder Abendessen zu finden. 5) Die Säfte im Restaurant haben uns überhaupt nicht geschmeckt. Ich glaube die waren billigste, die man in der Türkei kaufen kann. Allerdings muss man 2,5 $ für frisch gepressten Saft zahlen. Bei Ultra All Inklusive erwarte ich frisch gepressten Saft ohne extra Kosten. 6) Die Musik am Abend war viel zu laut für die Kinder. Positiv: 1) Das Essen war wirklich gut. 2) Der Strand und das Meer 1+.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Igor, vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Anlage und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Als Crystal Hotels Resorts & Spa ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte wurden an die jeweiligen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf den Flug können wir allerdings beim besten Willen nicht beeinflussen, da der Flug kein Bestandteil unserer Hotelleistung ist und Sie hier eigentlich das Hotel bewerten sollten. Das frischgepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr erhältlich sind teilen wir den Reiseagenturen mit, somit hätte Ihnen diese Information bereits vor Ihrer Buchung vorliegen müssen. Alle weiteren Punkte sind wie bereits oben erwähnt zur Prüfung weitergeleitet wurden. Wir möchten uns nochmals für Ihren Besuch bedanken und hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ersin ÖZDEMİR Hoteldirektor