Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claire (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Strand
Deutsche Urlauber unerwünscht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist unter keinen Umständen zu empfehlen außer man möchte als Mensch zweiter Klasse behandelt werden. An der Rezeption wurden wir sehr unfreundlich begrüßt. Falls man das überhaupt „Begrüßung“ nennen konnte. Uns wurde dann mitgeteilten, dass keine Reservierung von uns vorhanden war. Wir sollten unsere Reiseleitung kontaktieren und wurden prompt stehen gelassen ohne das uns jegliche Hilfe oder ein Zimmer angeboten wurden. Nach ungefähr 6 Stunden und etlichen Telefonkosten später hat sich dann plötzlich alles wie von selbst geregelt. Trotzdem war die Freude auf den Urlaub vorbei und wir entschieden uns, eine Umbuchung in ein anderes Hotel am nächsten Tag vorzunehmen. Als wir erklärten warum wir umbuchen trafen wir auf vollstes Unverständnis. Man warf uns vor, wir hätten ja noch nichts vom Hotel gesehen, den Pool nicht noch nicht genutzt und noch keinen Besuch im Restaurant gehabt zudem wurde ich als Lügnerin dargestellt. Es war äußerst umständlich den Sachverhalt zu klären, da in diesem Hotel niemand deutsch sprechen konnte (oder wollte) und das english auch mehr schlecht als recht war. Ich würde 0 Sterne vergeben wenn ich es könnte für die unfassbare Dreistigkeit und Unprofessionalität.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Modern aber klein und schmutzig. Schimmel an den Fugen, Spinnenweben in den Ecken und der Geruch ähnlich einer Kläranlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in Ordnung, Vielfalt gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war mehr als schlecht. Rezeption unverschämt, Personal im Restaurant demotiviert mit langen Gesichtern. Man bekommt nirgends die Tageszeit gesagt oder gar ein Lächeln. Einen zusätzlichen Stern vergebe ich für die nette Dame an der Cocktailbar sie war sehr sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage in Kemer ist schön. Direkte Strandanbindung im Hotel. Klientel 98% Osteuropäer. Die Anlage ist recht klein und wirkt ungepflegt. Die WLAN Abdeckung war grottenschlecht selbst in unserem Zimmer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claire
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claire, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Crystal Aura Beach Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für eine Woche willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir bei unserem Management-Meeting am angesprochen und die entsprechenden Abteilungen involviert. Sehr geehrte Frau Claire, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wenn Sie möchten, können Sie uns in der Zukunft gern auf ein Heißgetränk besuchen und sich während des Besuches von unserem Resort ein erneutes Bild machen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ersin ÖZDEMİR Hotel Direktor Crystal Aura Beach Resort & SPA