- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Angekommen sah man schon den ganzen Stress an der Rezeption. 2 Angestellte & eine riesen Schlange. Nach langem Warten konnte man nicht mal genug Karten für die Handtücher bekommen & musste sich mehrere Tage lang mit einer herumschlagen. Schon auf dem Weg ins Zimmer machte ich mir Gedanken, denn auf dem Flur lagen alles Teller, Gläser & Essensreste. Nachdem sich unsere Zimmertür öffnete bekam ich einen Schock. Es war so dreckig! Haargummis auf dem Boden, Dreck im Kleiderschrank. Das ganze Zimmer stank nach Urin wegen der Toilette. Überall waren Haare des Vorgängers zu sehen, was unglaublich grausam war. Das Bad verdient nicht mal 2 Sterne! Die Decke krachte mir bald schon auf den Kopf, sie war ganz Schwarz. Das Design war auch nicht sehr erfreulich. Alles war einzeln Zusammengesetzt. Die Bilder im Netz schockieren mich, da alles viel shöner dargestellt ist. Über Nacht gab es ein Erdbeben woraufhin aus dem Bad die ganze ** rauskam & unglaublichen Gestank auftrieb..
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayse |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alina, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die Zimmerreinigung haben wir selbstverständlich zur Besserung an die zuständige Abteilung weitergegeben. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ersin ÖZDEMİR Hoteldirektor