Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Eine Anlage, die man durchaus empfehlen kann!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist schön und sehr groß. Die Zimmer sind geräumig. Der Zustand ließ bei unserer Ankunft aber eher zu Wünschen übrig. Eine Balkontür ließ sich nicht schließen. Die Badtür ließ sich von außen nicht öffen. Wurde aber wenig später sofort behoben. Die Klimaanlagen, naja, sind voller Schimmel drinnen. Aber sie heizen gut. Die Putzfrau macht mal so und mal so sauber. Aber die Handtücher waren immer frisch. Die einzigste Katastrophe war der Fahrstuhl. Der blieb stets und ständig stecken. Hat man aber in unserer Zeit nicht geschafft zu reparieren. Zum Essen: Wir hatten all Inklusive gebucht und haben dies auch voll ausgenutzt. Einfach super und lecker. Zu unserer Zeit waren sehr viel Einheimische im Hotel untergebracht. Stört aber nicht. Russische Urlauber konnte ich nicht ausfindig machen. Ätzend war nur das die Einheimischen immer meinen deutsche und vor allem blonde Kinder abknutschen zu müssen. Da muß man dann doch etwas lauter und deutlicher werden. Wer günstig telefonieren will, sollte sich draußen im Geschäft eine Telefonkarte kaufen. Kostet 5 Euro und man kann 20 min nach Deutschland telefonieren. Der Handyempfang ist nicht immer gut. Wetter: Wir hatten 2 Tage Sturm und dann strahlenden Sonnenschein bis zu 26 Grad.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer war in Ordnung. Jedes mit seperaten Balkon. Dazu ein Bad mit Dusche und extra ein Raum mit Toilette. Das Hotel ist aber sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu unserer Zeit war ein Restaurant geöffnet. Sauber war es, nur blieben die leeren Teller oft sehr lange stehen. Das Essen war reichhaltig. Reis, Nudeln, Hühnchen, Pute und Gemüse gab es immer. Aber in verschiedenen Zubereitungsarten. Ebenfalls gab es ein riesiges Salatbufett und ein riesiges Angebot an süßen Nachspeisen.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellen sind alle sehr nett und zuvorkommend. Deutsch oder Englisch müßten Sie allerdings noch ein wenig mehr lernen. Die Zimmer waren sauber, bis auf einige Male, wo die Putzfrau wahrscheinlich keine Lust hatte. Kinderbetreuung war leider gleich NULL.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Kemer sind es vom Hotel aus ca. 10-15 Gehminuten. Macht aber Spaß, da man Hunde und Katzen füttern kann. Zum Flughafen fährt man ungefähr 70 min. Wenn man nach Antalya fahren will mit dem Dolmusch kostet das ca. 3, 50 Euro pro Person, für Kinder nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad war bei unserer Ankunft sehr schlecht beheizt. Hat sich dann aber geändert. Aber es ist sehr viel Schimmel dort, auf den Liegen, Tischen und im Wasserablauf. Das habe ich noch in keinem anderen Hotel gesehen. Disco war nicht. Die Kinderanimation war gleich NULL. Ein Kinderspielplatz wäre wünschenswert gewesen. Im Hotel gibt es eine Sachen- und eine Souvenirboutique. Preise sind nicht überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2