All-Inclusive-Club-Anlage! Architektonisch ist diese sehr schön angelegt; doch sobald sie in den Ferien ausgebucht ist, droht sie auseinanderzuplatzen. Da die Zimmer wohl als Ferienwohnung verkauft werden, war die türkische Nationalität in der Überzahl. Die Bauphase ist nicht abgeschlossen. Urlauber, die noch in 2005 dort ankommen, und die Zimmernummer 53.. erhalten, sollten den Koffer erst gar nicht auspacken. Baulärm garantiert! Und Achtung: Die Reiseleitung kann auch nicht wirklich helfen! Wir haben die Bewertung der Anlage erst nach Buchung der Reise gelesen, ein fataler Fehler, denn viele Bewertungen haben den Nagel auf den Kopf getroffen! Hier am besten nicht die eigenen Erfahrungen machen.
Wer nach langer Ehe mal wieder zusammenrutschen will, kann das in dem viel zu kleinen Doppelbett. Zum Thema "Klimaanlage" siehe oben. Der Balkon konnte nicht genutzt werden, denn das gegenüberliegende Haus befand sich noch im "Rohbau". Die Zimmerausstattung entspricht wiederum keineswegs der Kategorie. Einen Pluspunkt für die Reinigungskräfte und für das Beistellbett (kein Reisebett).
Es war Hauptsaison = Katastrophe!!!!! Wie die Anlage selbst, platzte auch das viel zu kleine "Hauptrestaurant" aus den Nähten. Die zwei kleinen Restaurants "Pizzaria" und "China-Restaurant" konnten aufgrund der Tropentemperaturen nicht genutzt werden. Mittags um 12.30 Uhr und abends um 19.00 Uhr wurde das Restaurant wie beim SSV gestürmt. Getränke mussten selbst geholt werden. Für 250 Sitzplätze meistens nur eine Zapfanlage. Mittags wurde die Öffnungszeit bei Schattentemperaturen von 40 ° mal eben um 15 min. verlegt, weil noch mal die Eingangstür geputzt werden mußte. Für die angegebene Kategorie kann man die hier erlebten Szenen nur als Witz betrachten. Das Essen entsprach der Kategorie erst recht nicht. Ein wirkliches "kulinarisches" Highlight in zwei Wochen war nur der Türkische Abend. Fast jeden Abend "lange Gesichter", nach mindestens drei Tage war man das Geknabbere am Hähnchenknochen leid.
Die Klimaanlage war am ersten Abend bereits defekt. Es war dem Personal nicht möglich, diese innerhalb der 14 Tage zu reparieren. Die Rezeption war noch nicht einmal in der Lage, die Reparatur in Auftrag zu geben. Wir mußten uns die "Monteure" selbst suchen, diese hatten wiederum ihren Beruf verfehlt. Der einzige Service, der hier ganz groß geschrieben werden muss, ist die Kinderbetreuung durch die Animation. Wirklich super!
Die Anlage liegt direkt am Meer mit hoteleigenem Strand. Die Einkaufsmöglichkeiten in Kemer sind gut zu Fuß erreichbar. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Std. 15 min. Ausflugsmöglichkeiten durch 1-2fly umfangreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten wie Volley-, Wasser-, Fußball wurden von der Animation organisiert. Die Animateure sind über sich selbst gewachsen, da die ihnen zur Verfügung stehenden Mittel auch sehr begrenzt waren. Hier ein großes Lob!! Wassersport (eigene Tauchschule). Das Verhältnis Gäste zu Liegenstühlen war wiederum ein Witz. Um einen Liegestuhl am Pool zu ergattern, mußte man sich schon mindestens um 6.45 Uhr aus dem Bett bequemen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen,Petra,Marvin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |