Dieses Jahr waren wir zum dritten Mal in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt,vieles ist zu Fuß erreichbar. Die Anlage ist sauber mit einem schönen Weg zum Strand. In diesem Jahr haben wir einige Neuerungen endeckt( Die neue Mamboobar hat uns sehr gefallen) und einige Renovirungen wie der Fitnessraum.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Unser erstes Zimmer war eher ein Käfig für zwei Personen unbewohnbar viel zu klein,sehr eng. Am nächsten Tag haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Hier danke ich den Mitarbeitern von Gästebetreuung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wir fanden das Essen schmackhaft und abwechlungsreich. Fisch ( Forelle,Lachs,Dorada,Makrele). Fleich ( Ente,Gans,Kebab). Auch zum Frühstuck war genügend Auswahl.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Hilfsbereit,freundlich.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es ist ein Steinstrand,man kann aber auch ohne Badeschuhe zum Wasser gehen. Ich persönlich fand es sogar angenehm, Badeschuhe eher wegen der kleinen Fischen im Wasser, die etwas kneifen oder wenn man am Strand spazieren gehen will.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
Wir haben medizinische Massage in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden geblieben.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Freizeitparks
Der Hafen in Kemer und Yörük Park
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Neben dem Hotel ist eine Bushaltestelle,Taxis.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tatjana♡ |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Tatjana♡, Vielen Dank, dass Sie sich für Crystal Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass uns das Wissen um die positiven Auswirkungen unserer Bemühungen ermutigt, auch weiterhin unseren erstklassigen Service anzubieten. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie den Unterschied von Crystal Hotels wieder spüren zu lassen … Mit freundlichen Grüßen, Crystal Hotels CRM


