Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Etwas enttäuscht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wussten vorher das Kemer eher in russischer Hand ist aber das sich das Hotel und das Personal fast ausschließlich auf diese Gäste "einschießt" hätten wie nicht gedacht. Wir waren vom Personal und Service sehr enttäuscht. Wir waren schon sehr oft in der Türkei, haben aber so einen schlechten Service noch nicht erlebt. Schade. Frühstück und Snacks an der Poolbar waren sehr gut, dafür das Abendessen eine Katastrophe. Alles sehr schlecht organisiert. Wir mussten immer warten bis wir einen Tisch bekamen. Zu viele Gäste zu wenige Tische ! Von 10 Kellnern waren 3 freundlich. Das Abendessen war auch nicht besonders schmackhaft. Ansonsten war die Anlage sehr schön und sauber. Zimmer etwas klein. WLAN stürzte ständig ab. Klimaanalage ist eher ein Gebläse. Animation auch fast nur auf russisch und sehr laut. Strand zu voll, alles zu eng gestellt und nicht sehr sauber. Am Pool hatte man immer genügend Platz. Nun ja, alles in allem ok aber wir werden dieses Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes hier in unserem Haus nicht die gesuchte Ruhe und Erholung gefunden haben, die Sie erwartet haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an die zuständigen Fachabteilungen zur Prüfung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman Ilhan General Manager