- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wussten vorher das Kemer eher in russischer Hand ist aber das sich das Hotel und das Personal fast ausschließlich auf diese Gäste "einschießt" hätten wie nicht gedacht. Wir waren vom Personal und Service sehr enttäuscht. Wir waren schon sehr oft in der Türkei, haben aber so einen schlechten Service noch nicht erlebt. Schade. Frühstück und Snacks an der Poolbar waren sehr gut, dafür das Abendessen eine Katastrophe. Alles sehr schlecht organisiert. Wir mussten immer warten bis wir einen Tisch bekamen. Zu viele Gäste zu wenige Tische ! Von 10 Kellnern waren 3 freundlich. Das Abendessen war auch nicht besonders schmackhaft. Ansonsten war die Anlage sehr schön und sauber. Zimmer etwas klein. WLAN stürzte ständig ab. Klimaanalage ist eher ein Gebläse. Animation auch fast nur auf russisch und sehr laut. Strand zu voll, alles zu eng gestellt und nicht sehr sauber. Am Pool hatte man immer genügend Platz. Nun ja, alles in allem ok aber wir werden dieses Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes hier in unserem Haus nicht die gesuchte Ruhe und Erholung gefunden haben, die Sie erwartet haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an die zuständigen Fachabteilungen zur Prüfung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman Ilhan General Manager