- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist kein so unangenehmer Klotz, sondern eine sehr schöne Anlage mit einem Haupthaus und mehreren Nebenhäusern. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus in der 4. Etage mit einem schönen Ausblick auf die Anlage und das Meer. Mit Aufzug ist das alles gar kein Problem. Die Zimmer sind gut klimatisiert und die Ausstattung ist o. k.. Bei der Zimmerpflege muß man bemerken, das die "Putzfrauen" mehr wert darauf legen, die Bettlaken dekorativ zu falten, als ordentlich durchzusaugen, geschweige den zu wischen. Die Betten darf man auch nicht verschieben, sonst kann man selber das Putzen anfangen. Reklamationen dauern etwas, werden aber geregelt. All-Inklusive heißt für uns, auch mit Minibar und Eis am Pool und vor allem bis zur letzten Minute alles zu bekommen und nicht bereits am Abreisetag um 12 Uhr Mittags seine "Bändchen" abgeben zu müßen und bis zur Abholung bezahlen zu müßen. Was sehr aufregt, ist die große Anzahl an russischen Urlaubern, die teilweise wenig Benehmen und eine sehr arrogante Art haben, sowohl zum Personal als auch zu anderen Urlaubern.
Schade der der Safe nicht auch "inklusive" war, so mußten wir ca. 2 Euro pro Tag bezahlen. Ansonsten war alles in Ordnung. Deutschsprachige TV-Programme gab es leider nur 3 Stück, aber wer schaut schon dauernt Fernsehen, wenn er im Urlaub ist.
Für ein 5 Sternehaus ist die Gastronomie zu schwach, vielleicht aber auch die Menschenmassen zu viel. Sie geben sich sehr viel Mühe, aber nach Deutschenverhältnissen bleiben sie drittklassig. Das Essen wiederholt sich sehr oft und das Schlangestehen für die Abholung der Getränke erinnert stark an Schullandheime. Die gereinigte " Becher" , Gläser gab es fast gar nicht, stanken oft noch nach Chlor und das Trinken schmecke dann nicht. Unangenehm waren auch die herumstreunenden Katzen, die leider von "sehr schlauen" Urlaubern auch noch weiter gefüttert wurden und so im Restaurant herumliefen.
Die Freundlichkeit ist natürlich ganz persönlich von der Bedienung abhängig. An der Pool-Bar arbeiten Kellner, die nicht dahin gehören. Sauberkeit um Sie herum und Schnelligkeit ist ein Fremdwort. Die gehörten schleunigst ausgewechselt. Fremdsprachenkenntnisse sind leider auch nicht sehr verbreitet. Die Bedienungen können überhaupt nichts und an der Lobby gibt es nur einen mit guten Deutschkenntnissen. Ein großes Lob muß man der Kinderanimation / Sportanimation geben, Sie geben sich sehr viel Mühe geben, die kleinen Hosenscheißer bei Laune zu halten. Überhaupt war das ganze 1-2-Fly-Animationsangebot, von der Lady`s Night bis zur Aquagym sehr gut!!! Großes Lob an das Team!!!
Die Lage ist sehr gut. Nach Kemer kann man gut laufen, auch mit Kindern ist man nach 12 Minuten in der Einkaufsmeile. Das Hotel liegt genau am Strand und der Transfer im klimatisierten Bus in in Ordnung. Die direkte Hotelumgebung ist nicht so sehentswert, doch wer will seinen Urlaub schon vor dem Hotel verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die bereits erwähnte Animation war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |