- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also ich kann dieses Hotel NICHT weiterempfehlen! Einiges ist zwar gut wie, der Kaffee im Restaurant, die Hollywoodschaukeln zum Restaurant, die kostenlose Nutzung des Safes und der Minibar, die Riesenrutsche, das all inclusive-Angebot, wobei es an der Lobbybar um 23:45 keinen Sekt mehr gab mit der Begründung man wolle keine neue Flache mehr öffnen, so was kann meiner Meinung nach nicht sein. Auch konnte man diesen Sekt nur an dieser einen Bar bekommen, an einer anderen wusste man gar nicht was ich wollte. Wir hatten diese Flasche fotografiert und weil ein Mitreisender Geburtstag hatte fragten wir einen Kellner zum Frühstück, ob er uns eine Flasche besorgen können, diese tat aber so als hätte er diese noch ne gesehen und bemühte sich auch gar nicht diesen zu besorgen. Die Lage zum Strand ist sehr gut, da das Hotel direkt am Strand liegt, Badeschuhe sind aber unbedingt erforderlich, da es sich um einen Kiesstrand handelt! Die Deutschkenntnisse des Personals sind sehr schlecht, es ist zwar ein Tisch mit einer Deutschs sprechenden Mitarbeiterin da, diese ist allerdings nur zu festen Uhrzeiten anzutreffen. Das negative in diesem Hotel überwiegt meiner Meinung doch sehr. Beipiele: Gegen den Willen der Gäste werden Schädlingsbekämpfungen im Hotelzimmer durchgeführt. Eine bekannte Familie mit Kind wollte das nicht und auf dem Zettel stand, dass man einfach die 6666 anrufen sollte und dann würde der Termin verschoben werden, aber dem war nicht so. Es verstand wiedermal keiner Deutsch, der Mann wurde am nächsten Tag um 11 zu der Rezeption bestellt. Er kam hin, aber niemand an der Rezeption wusste etwas darüber, statt dessen wurde er mit der Reiseleitung telefonisch verbunden. Am Ende konnte der Schädlingsbekämpfung nicht widersprochen werden, wie kann das sein!!!! Der Zimmerservice ließ sehr zu wünschen übrig und kam NICHT täglich. Einmal waren wir im Zimmer anwesend und es wurden nur die Mülleimer geleert. Handtücher auf dem Boden wurden nicht ausgewechselt. Erst nach Beschwerde an der Rezeption erfolgte am nächsten Tag ein Zimmerservice mit Handtuchwechsel, gesaugt wurden die Zimmer aber die ganze Woche nicht, Haare lagen trotzdem auf dem Boden, auch wurden die Spiegel nicht geputzt. Bei beschlagenem Spiegel konnte ich immer noch lesen, was dort mal geschrieben war! An der Decke im Bad war ein riesen großer Schimmelfleck zu sehen auch tropfte es aus einer Abwasserleitung direkt in unser Waschbecken. Das Tropfen konnte nicht behoben werden, also zogen wir in ein anderes Zimmer, haben aber festgestellt das dieses Zimmer am Folgetag schon wieder vergehen war. Es wird zwar von einem Familienhotel gesprochen, aber die Mitnahmemöglichkeiten von Kinderwagen im Restaurant ist doch sehr begrenzt, da die Tische sehr eng gestellt sind und die Kellner ständig mit Ohren Servier- und Abräumwagen durch die Gänge fahren. Die Familienzimmer befinden sich teilweise im 3. Stock und es gibt KEINEN Fahrstuhl, was mit Kinderwagen doch etwas anstrengend ist. Das Wasser im Pool ist sehr kalt (um die 20 Grad) auch das Wasser am Kinderpool ist NICHT wärmer zumal dieser auch noch im Schatten liegt und sich dieser nicht aufheizen kann. Am Rutschenpool steht ständig das Wasser und durch die Fliesen ist es sehr glatt, einige Kinder, die in den Pfützen spielten sind gestürzt. Die Riesenrutsche mit den Reifen ist gut, allerdings gibt es nicht mehr als 10 Reifen (wenn überhaupt). Meiner Meinung ist das zu wenig da nur die wenigsten Ihre Reifen abgeben auch wird die Rutsche von 12 bis 14:00 Uht geschlossen. Das Geländer im Pool war wackelig und defekt. Das Hauptrestaurant hat leichten Großküchencharakter, im Innenbereich ist es sehr laut. Das Frühstück ist furchtbar und jeden Tag das gleiche. Auch ist das Essen an sich total ungewürzt und nur sehr wenig abwechslungsreich. Bei dem Essen, welches schmeckt stehen sehr lange Schlangen und auf Wünsche der Gäste wird nicht eingegangen. Beispiel: An einem Abend wurden Rindersteaks gegrillt und ich wollte mein Stück halb durch. Ich zeigte auf ein Stück, aber der Koch verwehrte mir das und verwies auf das Fleisch im Wärmebehälter, welches trocken wie eine Schuhsole war. ich erklärte Ihm auch auf Englisch und ein anderer Herr in Russisch, dass ich ein medium Stück wollte, aber er verstand das natürlich nicht, was mich wirklich sehr verärgerte, gibt es hier vielleicht doch ein Problem mit der Hygiene?? Das Hähnchen, welches von Ihm zubereitet wurde konnte man halbwegs essen. Der Moderator am Pool und zu den Shows ist eine absolute Katastrophe. Es gibt Animateure, die sehr gut Deutsch sprechen aber dieser Moderator war absolut nicht zu verstehen, diesen sollte man echt austauschen, oder die deutschen Passagen von einem anderen moderieren lassen, der das sprachlich besser gestaltet. Zum Thema Einkaufsmöglichkeiten, es gibt zwar einzelne Geschäfte in der Nähe, aber nur sehr wenig, besser lässt es sich im Zentrum (nähe des Kemer Tower) einkaufen, bis dorthin sind es aber gut 1 - 1,5 km zu laufen. Andere Freizeitmöglichkeiten in der Nähe gibt es nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinze |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Heinze, Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Aura Beach Resort & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke hier bei Holidaycheck so detailliert wiederzugeben. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich im einzelnen mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen. Es ist sehr schade, im nachhinein zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman ILHAN Generaldirektor