Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Ja...der Strand ist eine Katastrophe...aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

...der Strand ist tatsächlich der hässlichste, den wir jemals gesehen haben...trotzdem müssen wir für das Hotel eine "Lanze" brechen...die Anlage selbst ist nicht so schlimm, wie oftmals beschrieben....sicherlich ist noch Luft nach oben...aber wir waren doch angenehm überrascht, nachdem wir uns auf's Schlimmste gefasst hatten...was wirklich etwas nervtötend ist, dass diese Anlage komplett auf russische Gäste fixiert ist...vorallem bei der abendlichen Unterhaltung...es gibt soviel angesagte DJ...David Guetta z.B....aber nichts davon gespielt...alles in russisch...das ist nicht okay


Zimmer
  • Gut
  • ...wir hatten ziemliche Bedenken wegen der schlechten Kritiken...waren dann aber angenehm überrascht vom Zimmer...vielleicht kein 5* Standard...aber so schlimm auch wieder nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ...so schlecht ist es hier nicht..wir finden die Auswahl sehr umfangreich und gut...etliche Kilo gehen sicher mit auf Heimreise


    Service
  • Gut
  • ...ich kann hier wirklich nichts Negatives schreiben..an den Bars wurden wir immer freundlich bedient...auch wurden augenscheinlich keine Russen bevorzugt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt eigentlich schön... mit Blick auf die Berge...außerhalb ist die Umgebung sehr grün


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ...der Pool ist okay...schön wäre ein Ruhepool nur für Erwachsene...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ines, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM