Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Klasse hotel in kemer/ich komme bestimmt wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hotel hat gerade noch eine annehmbare groesse. Die mischung der gaeste nationen war im oktober ideal. Tuerken deutsche russen hollaender ein paar schweizer. Wir hatten zu zweit ein schoenes grosses familienzimmer. Ein gluecksfall. Oder lag es am beherrschen der landessprache? Personal sehr freundlich. Animation und shows einfach klasse! Leider liess die reinigung des zimmers zu wuenschen uebrig. Obwohl nicht taeglich gewuenscht war die reinigung mangelhaft.das essen war sehr gut. Viel auswahlmoeglichkeit Wlan an der bar und rezeption moeglich kostenlos


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer sehr gut. Sauberkeit kann verbessert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • All inkl 3 a la carte Essen und angebot sehr gut. Wer die wahl hat hat die qual Internationale und gott sei dank auch typisch tuerkische kueche. Sehr sauber!2


    Service
  • Gut
  • Aeusserst freundlich. Es wird englisch und deutsch und vorallem russisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale lage. Direkt am strand. Phaselis und kulturstaetten ganz nach kemer in gehdistanz. Viele einkaufsmoeglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super shows. Gratisliegestuehle. Etwas nahe beieinander. Umkleide und dusche am strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Der von Ihnen angegeben Kritikpunkt in Bezug auf die Zimmerreinigung wurde bereits an die zuständige Abteilung zur Verbesserung weitergegeben. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Ali Osman Ilhan General Manager