Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2007 • 1 Woche • Sonstige
Komme wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht das neueste, aber auch nicht das schlechteste. Haupthaus ok. Nebengebäude kann ich nicht sagen, war nicht drin. Aber was ich gesehen habe auch nicht schlecht. Hauptrestaurant in der anlage. Vom Haupthaus ca. 10 Meter entfernt. Groß und mit Außenterrasse. Anlage im Feb. sauber, es wurden noch neue Gästehäuser gebaut. Keine große Lärmbelästigung. Haupthaus sehr hell und ansprechend. Liegt direkt am Strand. Kieselstrand.Badeschuhe erforderlich. Im ganzen hat es mir gut gefallen. Würde wiederkommen. Hatte die ganzen Negativ Bewertungen gelesen und war skeptisch. Kann aber nichts nachteiliges über das Hotel sagen. Das einzige Manko war: In Winter werden Seminare von Türkischen Firmen im Hotel abgehalten. Dadurch ein hohes aufkommen von Einheimischen. Machte sich beim Essen bemerkbar. Speisesaal dann sehr voll von Anzugträgern. Dann geht man etwas später, wenn der erste Ansturm vorbei war, essen.Auch kein Problem. Das 1, 2 FLY Team sah man morgens zum Frühstück und dann zur Besprechung um 10 Uhr. Animation habe ich nicht mitbekommen. Wurde wohl nicht gemacht. Ich habe die immer nur bei den Mahlzeiten gesehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok. Kühlschrank und Fön vorhanden. Hatte als Single ein Doppelbett und ein Einzelbett !! Klimaanlage funktionierte als Heizung super. Tv hatte deutsche Programme: VOX,ARD, ZDF,SAT 1, RTL, PRO7.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Hotel war gut und reichlich. Gute Salatbar und auch über die Hauptgerichte konnte ich nicht klagen. Nachtisch habe ich schon in anderen türkischen Hotels besser gehabt. Mehr auswahl und raffinesse. Beim Frühstück war auch alles da: Müsli / Cornflages / Salat... Kellner manchmal etwas zu schnell mit abräumen. Hatte meinen Salat und Wasser hingestellt. Brot vergessen, geholt und als ich wieder kam war mein Salat und Wasser weg. Gab dann großes Gelächter bei den Gästen und Entschuldigung vom Kellner.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich kann über den Service nicht klagen. Alle waren sehr freundlich und nett. Putzfrau kam an manchen Tagen etwas später als sonst, Zimmer waren aber immer sauber. Check In hätte etwas besser sein können. Ich wurde erst nicht beachtet. Man(n) kam nicht von der Zeitung weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum einkaufen aus dem Hotel Links runter. Nach ca. 10 min. erste Einkaufmöglichkeiten. Kemer selber gut zum einkaufen, schöne Einkaufstrasse und Strandpromenade. Zentrale Bushaltestelle in der nähe. Und sonst Hand raus wenn Dollbus an einem vorbei fährt. Halten überall und sind preiswert. 2,50 bis nach Antalya/ Micros Center.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    SUPER Wellnessbereich. Hammam und Sauna sehr zu empfehlen!! Probiert es aus, was besseres gibts nicht wie auf der Massagebank zu liegen und mit einer Aromaölmassage verwöhnt zu werden. Auch das Peeling ist göttlich. Dank an Gül. Fittnessraum habe ich nicht benutzt (zu faul).War auch nicht immer besetzt ,auch das Schwimmbad war nicht immer voll. Gut es gab Zeiten wo mehr los war (Einheimische) aber auch das hielt sich in grenzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:41-45
    Bewertungen:3