- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war ich zum Ende der Hauptsaison da. Da das Hotel in der Nebensaison nicht geöffnet hat, wurden leider die meisten Aktivitäten (seitens Animateure bzw. auch Disko) aber auch die Leistungen zurück gefahren. Das Buffet wurde immer kleiner. Dafür war das Personal immer ausgezeichnet freundlich und hilfsbereit. Generell bedürfen der Wellness-Bereich und die Zimmer eine dringende Renovierung. Ich war auf jeden Fall schonmal in besseren 5* Anlagen in Kemer und Umgebung. Trotzdem kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen, da manches doch zu kurz kam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferhat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 60 |
Lieber Ferhat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wie bedauern es sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen, haben aber selbstverständlich Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Renovierung des Spa Bereichs und der Zimmer an die zuständige Stelle weitergegeben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Haus begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass Sie uns trotzdem nochmal die Gelegenheit geben Sie ein weiteres Mal in unserem Crystal Aura oder in einem anderen unserer Hotels beherbergen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman Ilhan General Manager