Alle Bewertungen anzeigen
Ferhat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand
Leider zum Ende der Saison da gewesen, trotzdem ok
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war ich zum Ende der Hauptsaison da. Da das Hotel in der Nebensaison nicht geöffnet hat, wurden leider die meisten Aktivitäten (seitens Animateure bzw. auch Disko) aber auch die Leistungen zurück gefahren. Das Buffet wurde immer kleiner. Dafür war das Personal immer ausgezeichnet freundlich und hilfsbereit. Generell bedürfen der Wellness-Bereich und die Zimmer eine dringende Renovierung. Ich war auf jeden Fall schonmal in besseren 5* Anlagen in Kemer und Umgebung. Trotzdem kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen, da manches doch zu kurz kam.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferhat
    Alter:31-35
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ferhat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wie bedauern es sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen, haben aber selbstverständlich Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Renovierung des Spa Bereichs und der Zimmer an die zuständige Stelle weitergegeben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Haus begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass Sie uns trotzdem nochmal die Gelegenheit geben Sie ein weiteres Mal in unserem Crystal Aura oder in einem anderen unserer Hotels beherbergen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Kemer Ali Osman Ilhan General Manager